• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Multiplayer-Shooter startet am heutigen Sonntag in die Open-Beta

Wie gross ist die Beta ?

Weil ich habe ein Email von EA Deutschland bekommen em.ea.com und die beta sei 12GB gross alles richtig so ?

Wie gross ist die Beta ?

Weil ich habe ein Email von EA Deutschland bekommen em.ea.com und die beta sei 12GB gross alles richtig so ?

Die Beta ist rund 12 GB groß - die Information ist richtig. Lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall, bei mir ist der Funke übergesprungen; ein herrlich schnelles und dynamisches Gameplay, auch wenn die Titans fast schon zur Nebensache verkommen - da hoffe ich doch, dass sie im fertigen Spiel eine größere Rolle spielen.

nachdem ich gestern Abend schon ne stunde warten musste um auf den Server zu kommen und nach 1er Runde keine Lust hatte nochmal so lange zu warten kann das ja ab heute noch lustiger werden -.-

wenn ich das spiel anhand der beta beurteilen sollte, würd ich sagen, dass jeder der bei CoD gern als kniferunner unterwegs ist, mit titanfall seine freude haben wird. jedem dem das zu schnell/zu wenig taktisch ist würd ich vom spiel abraten.

Zu den 12 GB: Das installierte Game ist 12 GB, runtergeladen hat er bei mir aber nur so um die 4-5gb.

Zum Game selbst: für mich als CoD- Fan (jaja steinigt mich) ist es ein guter Shooter. Man findet sich gleich zurecht. Es läuft absolut flüssig, spielt sich sehr schnell, überall gibts Action.
Grafisch ist es "gut". Allerdings kann ich es nur auf "High" stellen, da die "Insane" Texturen 3gb Grafikspeicher benötigen die meine Karte nicht hat.

Kaufen werd ich es nicht, die 45-60€(je nachdem wo man es kauft) ist es mir nicht wert, aber bei nem Sale werd ich vielleicht zuschlagen.

nachdem ich gestern Abend schon ne stunde warten musste um auf den Server zu kommen und nach 1er Runde keine Lust hatte nochmal so lange zu warten kann das ja ab heute noch lustiger werden -.-

Ich spiele mit mehreren Leuten, die eigentlich regelmäßig zwischen den Matches mal raus mussten und nach spätestens 2 Minuten wieder im Game waren. Verstehe dein Problem also nicht wirklich.

@Topic

Das Spiel ist wirklich gelungen, klar gibt es hier und da noch ein paar wenige Mängel, aber die lassen sich schnell beseitigen. Das Spiel hat einen angenehm schnellen Spielfluss, die Wall-/doublejumps wurden klasse umgesetzt. Keine Waffe ist irgendwie übermächtig, man schafft es mit allen (außer Sniper, zumindest wenn ich sie benutze) locker in die Top 3. Leider sind die Matches in der Beta viel zu kurz, nach gefühlten 5 Minuten ist das Match vorbei und die Wartezeit zwischen den Matches (ich glaube 80 Sekunden) ist mMn ein wenig zu lang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele mit mehreren Leuten, die eigentlich regelmäßig zwischen den Matches mal raus mussten und nach spätestens 2 Minuten wieder im Game waren. Verstehe dein Problem also nicht wirklich.

@Topic

Das Spiel ist wirklich gelungen, klar gibt es hier und da noch ein paar wenige Mängel, aber die lassen sich schnell beseitigen. Das Spiel hat einen angenehm schnellen Spielfluss, die Wall-/doublejumps wurden klasse umgesetzt. Keine Waffe ist irgendwie übermächtig, man schafft es mit allen (außer Sniper, zumindest wenn ich sie benutze) locker in die Top 3. Leider sind die Matches in der Beta viel zu kurz, nach gefühlten 5 Minuten ist das Match vorbei und die Wartezeit zwischen den Matches (ich glaube 80 Sekunden) ist mMn ein wenig zu lang.

Sehe ich absolut genauso =) Ich hab's sogar schon mit dem SNiperrifle geschafft :-D Danach aber nur noch schlechte Runden gehabt. Macht mir damit aber irgendwie am meisten Spaß, weil man da echt schnelle Reaktionen und 'ne gute Treffsicherheit mit braucht.

Man könnte über diese (mMn schon ziemlich bescheuerte) Autoaim-Waffe meckern...jedoch ist sie nicht wirklich stark, weshalb sie mich nicht mal wirklich stört. Aber selber damit spielen macht mir persönlich keinen Spaß.

Ansonsten: werd's mir wohl für 35 Ocken kaufen, lohnt sich dann doch, weil ich solch ein rasantes Gameplay vermisst habe und es echt einfach super und bugfrei läuft!

MfG Fireball

Sehe ich absolut genauso =) Ich hab's sogar schon mit dem SNiperrifle geschafft :-D Danach aber nur noch schlechte Runden gehabt. Macht mir damit aber irgendwie am meisten Spaß, weil man da echt schnelle Reaktionen und 'ne gute Treffsicherheit mit braucht.

Ich habe es 1x mit der Sniper auf Platz 1 geschafft, danach immer im Mittelfeld. :(

Man könnte über diese (mMn schon ziemlich bescheuerte) Autoaim-Waffe meckern...jedoch ist sie nicht wirklich stark, weshalb sie mich nicht mal wirklich stört. Aber selber damit spielen macht mir persönlich keinen Spaß.

Die Waffe ist mMn nach nur wirklich stark, wenn man weiß, wie man damit umgehen muss und wenn man die Gegner gut flankiert. Viele Leute spielen sie, weil sie wirklich denken, dass sie wie ein Aimbot funktioniert und scheitern dementsprechend. Ich spiele sie mittlerweile echt sehr gerne und die Trickshots mit den Granaten sind auch ziemlich gut zu gebrauchen. Allerdings spiele ich lieber SMG.

Die Waffe ist mMn nach nur wirklich stark, wenn man weiß, wie man damit umgehen muss und wenn man die Gegner gut flankiert. Viele Leute spielen sie, weil sie wirklich denken, dass sie wie ein Aimbot funktioniert und scheitern dementsprechend. Ich spiele sie mittlerweile echt sehr gerne und die Trickshots mit den Granaten sind auch ziemlich gut zu gebrauchen. Allerdings spiele ich lieber SMG.

Ja gut, die Sache mit den Granaten ist natürlich wirklich witzig :-D

Hm....gespielt hab ichs noch nicht, aber wenn ich sehe wie unrealistisch hektisch die Mechs herumlaufen, brauch ichs glaub ich auch nicht.

Hm....gespielt hab ichs noch nicht, aber wenn ich sehe wie unrealistisch hektisch die Mechs herumlaufen, brauch ichs glaub ich auch nicht.

Naja, ich weiß nicht, ich glaube du hast nur die Falsche Prägung
Wenn man bei einem Mech jetzt Battletech, StarWars etc.,laufende Panzer halt, als Vorbild nimmt, dann sehen die vielleicht komisch aus und bewegen sich zu schnell.
Aber wenn man jetzt den Japanischen Mecha Ansatz nimmt, die sich wesentlich flotter gewegen, dann relativiert sich das schon fast wieder

Zuletzt bearbeitet:
Allein bei solch einem Spiel den nicht vorhandenen Realismus zu bemängeln...'nuff said :-D (nicht böse nehmen ;) )

Zurück