Titanfall: Mit Origin Game Time 48 Stunden gratis testen

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.144
Reaktionspunkte
5.568
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Mit Origin Game Time 48 Stunden gratis testen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Titanfall: Mit Origin Game Time 48 Stunden gratis testen
 

evilitchy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
179
Reaktionspunkte
11
Is ja ein schönes Angebot. Aber 50GB download hab ich mir dann doch lieber gespart. Dennoch, der Trend gefällt mir der hier eingeschlagen wird.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.839
Reaktionspunkte
6.197
Jop, finde die Idee auch super, aber mit meiner DSL 2000er Leitung 50 GB laden, das dauert zu lange. :-D Das kann ich machen, wenn ich dann "neues Internet" hab, weil gerade hier ausgebaut wird. Dauert aber wohl noch ein Weilchen.
 

gooo606

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich finde die idee von origin auch super aber als ich es mir gedownloaded habe startet das spiel irgendwie nicht. ich klicke auf spielen im origin menü -> clouddaten werden synchronisiert-> schwarzer bildschirm und nichts passiert.
wenn ich dann das spiel mit dem taskmanager schließe, ist das feld grau hinterlegt (also spiele ich angeblich)
wenn ihr mir vielleicht helfen könnt wär das cool
 
Oben Unten