• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Mit Origin Game Time 48 Stunden gratis testen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.266
Reaktionspunkte
7.017
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Mit Origin Game Time 48 Stunden gratis testen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Mit Origin Game Time 48 Stunden gratis testen
 
Is ja ein schönes Angebot. Aber 50GB download hab ich mir dann doch lieber gespart. Dennoch, der Trend gefällt mir der hier eingeschlagen wird.
 
Jop, finde die Idee auch super, aber mit meiner DSL 2000er Leitung 50 GB laden, das dauert zu lange. :-D Das kann ich machen, wenn ich dann "neues Internet" hab, weil gerade hier ausgebaut wird. Dauert aber wohl noch ein Weilchen.
 
ich finde die idee von origin auch super aber als ich es mir gedownloaded habe startet das spiel irgendwie nicht. ich klicke auf spielen im origin menü -> clouddaten werden synchronisiert-> schwarzer bildschirm und nichts passiert.
wenn ich dann das spiel mit dem taskmanager schließe, ist das feld grau hinterlegt (also spiele ich angeblich)
wenn ihr mir vielleicht helfen könnt wär das cool
 
Zurück