• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Titanfall keine Verbindung durch Grafikeinstellnugen

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Hi,

wie mir aus der Beta bekannt, startet Titanfall bei mir nicht, wenn ich es auf insane stelle (weil man eine 3gb Graka braucht), jetzt hab ich die release Version gekauft und es in weiser Voraussicht auf very high gestellt. Wenn ich auf spielen klicke, lädt er, ich komme ins Spiel, zum Auswahlbildschirm der Klassen und dann geht's nicht weiter, er sagt nur Lost Connection to Server, retrying oder sowas. Und dann geht re in die Lobby zurück. Wenn ich die standarteinstellnugen lasse (Texturen auf medium), läuft es O_o

Hab das Spiel zwar nicht, aber hab grad ein wenig gestöbert und das Problem scheinen wohl mehrere Leute zu haben.
Dürfte sich dann wohl um einen Bug handeln denke ich.

Hab das Spiel zwar nicht, aber hab grad ein wenig gestöbert und das Problem scheinen wohl mehrere Leute zu haben.
Dürfte sich dann wohl um einen Bug handeln denke ich.

Der seltsamste bug ever, wenn du mich fragst O_o
Was hat denn die Grafik mit dem Server zu tun?

Eigentlich ist es wurscht, die Texturen sehen in jeder Einstellung scheiße aus, aber dass mein Rechner keine 10 Jahre alte engine darstellen kann, halte ich für unwahrscheinlich ^^

Ach! Ich hab den gleichen Fehler. Aber ich dachte es liegt an meiner Unitymedia IPv6 Leitung. Aber dann probiere ich es heute abend mal mit den default Einstellungen - Grafik ist mir nicht soooo wichtig.
Danke für den Tip!

Zurück