• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Kein offener Beta-Test für PC-User

Ein Call of Duty,was sonst. Da reicht schon ein 1min Gameplay Video um dass klar zu erkennen

Blablabla...erst BF...jetzt CoD...was kommt denn noch alles von dir? Kannst du eigentlich nur rumnörgeln? Such dir doch einfach ein anderes Hobby...geht puzzlen oder häkle Topflappen für die Nachbarschaft. Aber tu uns bitte allen einen Gefallen und höre auf mit diesem ewigen Rumgejammer über diverse Games auf!

Ich hab die Beta mal angespielt... kann nur "meh" sagen. CoD mit Mechs eben. Da lass ich lieber CoD weg und zock Hawken.

Und ich dachte immer das wärn Origin Fehler, aber der lädt bei mir auch mit 3.0 MB/s... bei ner 16.000er Leitung.

Mehr Speed als man vom ISP kriegt! (Wie immer Origin das auch macht !) Das wünsch ich mir auch für Steam :-D

Ich vermute, das ist nur ein "falscher" Wert, der aufgrund der Dekomprimierung angegeben wird. Im Endeffekt lädt man keine 12 GB herunter, sondern nur einen Bruchteil davon, der einfach sehr gut verpackt wurde. Ist der eigentliche Download abgeschlossen, wird die Datei wieder entpackt, um die ursprüngliche Größe zu erlangen. Die angegebene Downloadgeschwindigkeit ist dabei lediglich ein "Patzer" in der Programmierung. Steam macht das übrigens genauso, nur wird es dort richtig angezeigt.

Ich vermute, das ist nur ein "falscher" Wert, der aufgrund der Dekomprimierung angegeben wird. Im Endeffekt lädt man keine 12 GB herunter, sondern nur einen Bruchteil davon, der einfach sehr gut verpackt wurde. Ist der eigentliche Download abgeschlossen, wird die Datei wieder entpackt, um die ursprüngliche Größe zu erlangen. Die angegebene Downloadgeschwindigkeit ist dabei lediglich ein "Patzer" in der Programmierung. Steam macht das übrigens genauso, nur wird es dort richtig angezeigt.

Gut zu wissen bei mir Stand beim Download 17,07 MB/S bei einer 25 k Leitung :-D

Zurück