• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Kein offener Beta-Test für PC-User

Immerhin erhalten aber alle PC-Spieler Zugang zur Titanfall Beta, die sich bis gestern registriert haben.

Ist ja quasi eine offene Beta.
Schon mal bei Twitch geschaut wie groß der Andrang ist?
Da kommen alleine von #pcmasterrace schon 8000 Beta Tester für den PC.

Denke wenn die alle auf dem PC an der Beta teilnehmen lassen kracht der Server zusammen.

aha, weil die bei twitch zuschauen, würden die leute sich natürlich auch selbst direkt die beta besorgen? logisch.
und ebenfalls sehr logisch ist, dass ganze 8.000 leutchen die beta-server zusammenbrechen lassen würden.
danke lunica.
du hast mal wieder meinen morgen versüßt. :-D

aha, weil die bei twitch zuschauen, würden die leute sich natürlich auch selbst direkt die beta besorgen? logisch.
und ebenfalls sehr logisch ist, dass ganze 8.000 leutchen die beta-server zusammenbrechen lassen würden.
danke lunica.

naja
mal ehrlich, das ist jetzt nun echt nichts neues das der Blödsinn schreibt, weswegen der aus gutem Grund auf Ignore steht

danke lunica.

Deswegen wurden die Beta Keys ja sogar bei Ebay versteigert.
Blickst wohl überhaupt nirgendwo durch?

Die Origin Download-Server lahmen dank der Titanfall Beta schon jetzt und der Login funktioniert dank Überlastung auch kaum bzw. nur mit viel Glück.

Und wer spricht von 8000 Usern? Das betraf nur einen Kanal. Es sind weitaus mehr als 8000.

mal ehrlich, das ist jetzt nun echt nichts neues das der Blödsinn schreibt, weswegen der aus gutem Grund auf Ignore steht

Das ist mir herzlich egal ob ich bei dir auf ignore stehe oder nicht. Und den restlichen Foren Usern ist es auch egal.
Komplette Offtopic Meldung wie immer.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei Originserver nichts mit den Gameserver zutun haben ... nur mal so in den Raum geworfen.

Das es keine offene Beta gibt, kann ich durchaus verstehen. Allerdings glaube ich nicht, dass der Grund bei der PC Masterrace zu suchen ist und dem damit verbundenen Aufwand bzw. Traffic. ;)

Seid mal bissl netter zueinander! Dass die Zuschauer eines Kanals nicht die tatsächlichen Login-Willigen wiederspiegeln, sollte klar sein, allerdings zeigt dies das große Interesse und die Tendenz, dass sehr viele an der Beta teilnehmen würden. Was mir sauer aufstößt, ist, dass der PC mal wieder stiefmütterlich behandelt wird. Ich bin allerdings in der komfortablen Situation TF für beide Plattformen testen zu können. PC war gestern Abend dran und die One lädt gerade im Hintergrund. Ich bin gespannt, wie es sich mit Controller spielt.

ich finde, das game ist es nicht wert.
aber ich bin auch keiner der 10+ mio. CoD-spieler.

Laut Bericht,soll die Beta, die sich bis gestern regestriert haben, in der Origin Bibliothek sich befinden. Ich habe mich vor 3 Tagen regestriert und habe bis jetzt nix in der Bibliothek !?..woran kann das liegen ??..weis da jemand vieleicht etwas ? oder dauert das etwas länger ?..Danke

MFG

Laut Bericht,soll die Beta, die sich bis gestern regestriert haben, in der Origin Bibliothek sich befinden. Ich habe mich vor 3 Tagen regestriert und habe bis jetzt nix in der Bibliothek !?..woran kann das liegen ??..weis da jemand vieleicht etwas ? oder dauert das etwas länger ?..Danke

MFG

hat sich erledigt..ist da^^

War das mit dem Beta-Ende am Mittwoch schon vorher bekannt? Nun könnte ich es endlich runterladen, aber wenn es eh schon Mittwoch endet, lohnt es sich für mich wohl leider nicht mehr wirklich. Bis dahin komme ich eh nicht oder kaum zum Zocken -.- Schade

Also das die origin server schlap machen stimmt aufjedenfall nicht. Habe durchgehend mit full speed geladen, vdsl50

Bin gerade am herunterladen und gespannt, was mich erwartet...

Zuletzt bearbeitet:
Origin Server langsam? Bei mir lud er heut sogar Titanfall innerhalb einer Stunde herunter und ich hab nur eine 8 Mbit/s Leitung :-D

Keine Ahnung wie der es geschafft hat mit 5Mb/s zu laden... und das ist ungelogen.

Deswegen wurden die Beta Keys ja sogar bei Ebay versteigert.
Blickst wohl überhaupt nirgendwo durch?

Die Key’s werden auf Ebay versteigert, weil es immer Leute gibt, die sie kaufen. Das ist bisher bei jeder Beta so gewesen und wird auch immer so sein Mr. Sherlock. Soviel zu „nicht durchblicken“. Da die Key’s für Jedermann mit ein klein wenig Recherche vorher schon kostenlos erlangt werden konnten, war der Andrang ohnehin schon höher, als geplant. Dein Twitch hat wenn überhaupt nur zu einem Bruchteil damit zu tun.

Die Origin Download-Server lahmen dank der Titanfall Beta schon jetzt und der Login funktioniert dank Überlastung auch kaum bzw. nur mit viel Glück.

Nein tun sie nicht und der Login funktioniert ebenso reibungslos. Es wäre vielleicht sinnvoll, wenn du deine unsinnigen Beiträge nicht immer auf irgendwelche Fantasien stützen würdest und die Dinge selbst ausprobierst (nein, hast du nicht). Ich habe einige Leute, die das Spiel zu unterschiedlichen Zeitpunkten mit uneingeschränkter Downloadgeschwindigkeit herunterladen konnten. Siehe auch Vorposter.

Ich spiele die Beta bereits seit 14.02.2014 und konnte mich stets nach maximal zweiminütiger Wartezeit mit dem Spielserver verbinden. Insgesamt habe ich die Beta über das WE verteilt 11 Stunden lang gespielt, unzählige Male aus- und eingeloggt und bin exakt einmal aus einem laufenden Spiel wegen einem Verbindungsabbruch geflogen. Die Server waren lediglich mal für einen kurzen Zeitraum wegen Wartungsarbeiten komplett offline, was in einer Beta nunmal vorkommt. Von Überlastung kann hier also keine Rede sein, eine so stabile Beta habe ich persönlich lange nicht mehr erlebt.

So... jetzt kannst du mir deine Story erzählen vonwegen selbst ausprobiert, nur 10 Kb/s Download, 1 Std warten beim einloggen und blabla... Im Gegensatz zu Enisra lese ich mir dein Gesülze wenigstens zur Belustigung durch. Meistens fremdschäme ich mich nur zu sehr, um darauf zu antworten.

Die Server waren lediglich mal für einen kurzen Zeitraum wegen Wartungsarbeiten komplett offline, was in einer Beta nunmal vorkommt. Von Überlastung kann hier also keine Rede sein, eine so stabile Beta habe ich persönlich lange nicht mehr erlebt.

lediglich freitag nacht zwischen 02:00 und 04:00 waren die server mal komplett offline wegen problemen. sonst geb ich dir recht, schon lange keine so stabile beta mehr gesehen.

vom game selbst mag man halten was man will, für mich ists ne art CoD2142 (in anlehnung an, ach ihr wisst schon).

Nach den paar ersten Matches muss ich schon sagen: Respekt an die Entwickler, wie flüssig und stabil alles läuft. Gut, grafisch reißt es keine Bäume aus (vor allem wegen matschigen Texturen), aber es fühlt sich halt geil an, während einem Wallrun einen Titan zu erledigen und dann noch per Jumpkick einen achtlosen Piloten vom Dach zu stoßen ;)
@Turican76: Ich hab zwar noch nicht viele CoD-Spiele gespielt (nur das erste BO ein bisschen), aber Titanfall fühlt sich meines Erachtens nach viel schneller (und intuitiver) an, gerade wegen den Parcour-Elementen und den namensgebenden Titans. Natürlich merkt man am Levelsystem und am Interface sofort, dass dahinter die CoD-Erfinder stecken müssen, aber ansonsten kann es sich gut als neue IP behaupten, sofern es denn im fertigen Spiel genug gute Maps gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Origin Server langsam? Bei mir lud er heut sogar Titanfall innerhalb einer Stunde herunter und ich hab nur eine 8 Mbit/s Leitung :-D

Keine Ahnung wie der es geschafft hat mit 5Mb/s zu laden... und das ist ungelogen.

Und ich dachte immer das wärn Origin Fehler, aber der lädt bei mir auch mit 3.0 MB/s... bei ner 16.000er Leitung.

Mehr Speed als man vom ISP kriegt! (Wie immer Origin das auch macht !) Das wünsch ich mir auch für Steam :-D

Zurück