• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall in 4K-Auflösung: "Es ist umwerfend"- Spielbar mit einer Geforce Titan

Es macht keinen Sinn über den Spielspaß noch nicht erschienener Spiele zu diskutieren, aber für mich sind 6 E3 Auszeichnungen zumindest ein Indikator für ein gutes Spiel. Bei The Order: 1886 ist ja auch jeder PS4 Besitzer sicher, dass es ein Top Spiel wird, obwohl es nichtmal Gamplay Videos gibt.

Du meinst wie hier: Total War: Rome 2 wins multiple awards at E3 - Total War: Rome 2 :B:P

Aber gut, abwarten. Ich steh ja auf ernste "future-Shooter" ala. Killzone oder Resistance (mir fällt gerade keine anderen ein? Oo Obwohl vielleicht kann man da ja noch Crysis mit rein nehmen)
Gibt viel zuwenige titel in der richtung. Deswegen werde ich mir Titanfall aufjedenfall anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
AC 4 für 20 EUR ??? Von welcher Warez-Seite denn ??? Die Retail-Version kostet als Special Edition 50 EUR für den PC. Ganz zu schweigen von den besonderen Editionen wie Bucaneer und Co. Und der Vorteil der Konsolenfassungen ist auch: Man kann sie im Gegensatz zu PC-Spielen kaufen und verkaufen.

Trotzdem mag ich beides. Insbesondere die Konsolen wegen der Exklusivtitel dafür.
AC IV special edition kostet 25.99 bei so ziemlich jeder Gamekeysite. Und das ist auf PC auch so ziemlich die Regel. Wenn dann noch ab und an mal Specials/Sales wie bei Steam dazukommen.... Wirklich sehr viel billiger als auf Konsolen.

weiß nicht, was daran umwerfend sein soll, aber eins steht fest :
Die Grafik ist es sicher nicht :P

Zurück