• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Gewinnt mit EA und Better Together eine CE im Wert von 299 Euro!

titanfall , wuhaha , genau so´n schrott wie bf 4 < mittlerweile von der festplatte gelöscht > , nie mehr EA games !

Das Gewinnspiel erfordert 5.000 BT-Facebook-Fans.

Erpressung nenn ich das.

-.- Fans würde ich ehrenhafter bekommen wollen.

haben jetzt alle Flamer einen FB Kommentar hinterlassen?
Fein und nun langweilt die Welt nicht mehr und BTT :rolleyes:

lol .. :B
Zwingt dich niemand mitzumachen - hab ich auch nicht, weil ich das einfach nicht wollte ...

Kann mir schon denken, wo dein nächster "mimimi-Post" auftaucht, wenn du nix gewinnst .. :B

ist er doch schon, bei Diablo 3 hatter sich ausgelassen und will so Verlosungen der Sorte "Klicke hier um zu Gewinnen" einführen

Kleine Verspätung wegen des Feiertags! Wir haben uns entschieden, auch ohne die 5.000 Fans einen Gewinner zu ermitteln. Leider ging eine Verlinkung schief, was die 5k locker geknackt hätte. Aber dennoch: Die Gewinnzahl ist die 62, sie wurde mehrfach getippt und wir haben einen Gewinner ermittelt: Philipp Sauer! Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße und danke für's Mitmachen!

Marc

Zurück