• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Gewinnt mit EA und Better Together eine CE im Wert von 299 Euro!

Täusche ich mich, oder redet über Titanfall kein Mensch mehr?

Titanfall war 3 Tage nach dem Release medial tot.

Aus dem Gewinnspiel wird wohl nichts, da fehlen ja noch fast 1000 Likes (4.033). Schade, der Preis wäre grandios gewesen :B

Btw: Ich wusste gar nicht, das Better together eine eigene FB-Seite hat, sondern dachte, das alles von PCG auf der PCG-Seite ist. Gibt es noch andere FB-Seiten von PCG?

Aus dem Gewinnspiel wird wohl nichts, da fehlen ja noch fast 1000 Likes (4.033). Schade, der Preis wäre grandios gewesen :B

nja, kommt drauf an wie lange das läuft
Und ja, der Pries wär schon nett, auch wenn mit nur das "Figürchen" interessieren würde, aber hey, man könnte sich auch mal eben so ein paar tausend Likes kaufen, was u.U. sogar billiger wäre als da so eine Titanfall CE rauszuhauen, die ist ja nun nicht grade billig

nja, kommt drauf an wie lange das läuft
Und ja, der Pries wär schon nett, auch wenn mit nur das "Figürchen" interessieren würde, aber hey, man könnte sich auch mal eben so ein paar tausend Likes kaufen, was u.U. sogar billiger wäre als da so eine Titanfall CE rauszuhauen, die ist ja nun nicht grade billig

Bis 30. April steht im Text..

Gekaufte Likes??? Sowas unaufrichtiges finde ich zum :$, da finde ich so eine Aktion viel besser und absolut nichts verwerfliches daran, wie manche Vorposter hier. Enisra, du würdest doch nicht wirklich eine Seite mögen, die sich ihre Likes kauft? Ich würde das schlimm finden, wenn ich sowas von so großen Namen wie PCG hören würde, die machen das sicher nicht, die haben auch so genug Fans. Außerdem, wozu kaufen? Ich glaube nicht, das die den Preis erst bei 5000 Fans ausspielen dürfen.

Enisra, du würdest doch nicht wirklich eine Seite mögen, die sich ihre Likes kauft?

Natürlich nicht, das meint ich ja :]
Hm, nja, irgendwie ist das blöde geschrieben das nicht gut rum kommt wie ich das meine :|
Aber naja, leider wird das gerne gemacht, entweder Likes, Follower oder Clicks und Abonenten und das geht sich auch nicht gut aus, außer man da die Zahlen Dick in die Pressemitteilungen rein schreiben, wie bei NBA Baller Beats
NBA Baller Beats - Wikipedia, the free encyclopedia

Also ob so eine Seite jetzt 4000 oder 5000 Likes hat, geht mir total am A**** vorbei, Hauptsache mir gefällt sie. Und wenn eine Seite nur 500 Likes hat, mich aber total vom Hocker reißt, ist sie für mich besser als eine andere Seite mit vielleicht 100.000 Likes und mehr.

ja, ich versteh das auch nicht, aber man weiß ja nie, das gibt ja auch so Typen die kein Spiel kaufen unter ner Wertung von 85 :|
btw.: Ich wäre ja für nen Twittergewinnspiel, Twitter hät ich, FB nicht =)

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich versteh das auch nicht, aber man weiß ja nie, das gibt ja auch so Typen die kein Spiel kaufen unter ner Wertung von 85 :|
btw.: Ich wäre ja für nen Twittergewinnspiel, Twitter hät ich, FB nicht =)

Boah echt? Worauf die Leute alles achten, ich hab noch nie den Namen eines Spieles bei Facebook gesucht, nur einmal ein Entwicklerstudio, nämlich Visceral Games (Dead Space). Aber ich bin sowieso nicht der "normale" Facebook-User, wenn ich da einmal in 2 Wochen reinschau ists viel, ich hab' da auch nur eine Handvoll Freunde. Twitter hab ich gleich überhaupt nicht. Aber ob ich ein Spiel kaufe oder nicht, hab ich echt noch nie von der Anzahl der FB-Likes abhängig gemacht... auf die Idee das zu tun bin ich noch gar nicht gekommen :B. Da verlasse ich mich doch weiter auf Testberichte :finger:

Boah echt? Worauf die Leute alles achten, ich hab noch nie den Namen eines Spieles bei Facebook gesucht, nur einmal ein Entwicklerstudio, nämlich Visceral Games (Dead Space). Aber ich bin sowieso nicht der "normale" Facebook-User, wenn ich da einmal in 2 Wochen reinschau ists viel, ich hab' da auch nur eine Handvoll Freunde. Twitter hab ich gleich überhaupt nicht. Aber ob ich ein Spiel kaufe oder nicht, hab ich echt noch nie von der Anzahl der FB-Likes abhängig gemacht... auf die Idee das zu tun bin ich noch gar nicht gekommen :B. Da verlasse ich mich doch weiter auf Testberichte :finger:

Ich bin mir sicher das gibt so Verwirrte, die danach gehen, das nur Sachen mit vielen Likes auch gut sind :|
wobei wir aber auch schon fast zu schlau sind, weil wir schauen ja auf die Tests :]

Ich bin mir sicher das gibt so Verwirrte, die danach gehen, das nur Sachen mit vielen Likes auch gut sind :|

Ich kenne Leute, die schauen nur Fernsehserien, die erfolgreich sind und von vielen Leuten geschaut werden.
Die vertreten den Standpunkt, was viele schauen, muss gut sein.
Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, das gerade die weniger erfolgreichen Serien die besseren sind.
Hat zwar grade nichts mit Spielen zu tun, passt aber gut zur angesprochenen Thematik.

Ich kenne Leute, die schauen nur Fernsehserien, die erfolgreich sind und von vielen Leuten geschaut werden.
Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, das gerade die weniger erfolgreichen Serien die besseren sind.
Hat zwar grade nichts mit Spielen zu tun, passt aber gut zur angesprochenen Thematik.

Also völlig fremdgesteuert :B, unglaublich wie krass viele heutzutage drauf sind. Demnach müsste ich auch "How I met your mother" anschaun, obwohl ich es hasse wie die Pest :B Aber wenn es so vielen gefällt....

Ja, nicht nur TV-Serien, wobei Firefly ein schönes Beispiel ist, wo einer mal meinte die mies reden zu wollen, dass die nicht gut gewesen sein kann weil die keiner geschaut hat oder den Sachen die auf zdf_neo und einplus laufen, aber das ist ja auch bei Chart Musik der Fall, wo das ja genügend Leute gibt, deren Musikwissen nur aus so Titeln besteht und auch sich nicht für Musik abseits interessieren :|

Ichbin zwar kein von Titan Fall aber was Ihr (PCGames) hier macht ist doch echt scheiße.
Wie kann man den einer treuen Community das besitzen eines FB Acc. nahe legen bzw. das ganze zur Pflicht machen um überhaupt an diesen Gewinnspeil teilzunehmen.

Da ich nicht grad ein Fan von Fratzenbuch bin, bin ich echt von Euch (PCGames) entäuscht und schüttel nur noch mit den Kopf und frage mich was FB geboten hat für eine gewisse Anzahl an neuen FB Accs. Die von hier kommen!!!

Kann uns bitte mal jemand sagen, wie es mit diesem Gewinnspiel weitergeht, nachdem bis jetzt nur etwas mehr als 4.300 Likes beisammen sind. Wird die CE dennoch ausgespielt?

Zurück