• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall getestet: Viel Hype um nichts? Internationale Testübersicht

auch wenn ich gleich mundtot gemacht werde: ich find das spiel nicht sonderlich gut, weshalb ichs mir auch nicht kaufen werde. vielleicht wenns mal für 5€ im steamsale ist.
für mich hat die beta das gezeigt was ich vermutet habe: ein mix aus bf2142 und cod. nix als schnell, schnell, schnell und wenns geht noch schneller. is halt nicht mein geschmack.

wie kannst du es wagen eine Eigene Meinung zu haben! :pissed:
neja, das sind Valide Gründe, bzw. überhaupt Gründe, im Gegensatz zu gesperrten Leuten die aus prinzip dagegen geflamed haben

auch wenn ich gleich mundtot gemacht werde: ich find das spiel nicht sonderlich gut, weshalb ichs mir auch nicht kaufen werde. vielleicht wenns mal für 5€ im steamsale ist.

Aha, Du kaufst also Origin Keys bei Steam, Du kaufst bestimmt auch Big Macs beim Burger King, eh?

Mein Beileid allen die es sich gekauft haben, und nicht wie ich vorher die Beta spielen druften. Die Wertungen wurden mit Sicherheit großteils erkauft, Titanfall ist leider ein eher eintöniger und kurzweiliger Spaß. Das Spiel ist gutes Mittelmaß, aber rein objektiv betrachtet sicher nichts was sich mit einer Wertung von über 80% rühmen dürfte.

Mein Beileid allen die es sich gekauft haben, und nicht wie ich vorher die Beta spielen druften. Die Wertungen wurden mit Sicherheit großteils erkauft, Titanfall ist leider ein eher eintöniger und kurzweiliger Spaß. Das Spiel ist gutes Mittelmaß, aber rein objektiv betrachtet sicher nichts was sich mit einer Wertung von über 80% rühmen dürfte.

Und Spiele mit einer Wertung von 70%-80% machen zwangsweise keinen Spaß ? :S
Vielleicht lässt du jeden eine eigene Meinung bilden und tusts nicht so, als ob deine Meinung die einzig wahre ist

Und Spiele mit einer Wertung von 70%-80% machen zwangsweise keinen Spaß ? :S
Vielleicht lässt du jeden eine eigene Meinung bilden und tusts nicht so, als ob deine Meinung die einzig wahre ist

ach, lass den Troll, wer sich mit dem Bestechungsvorwurf strafbar macht hat eh keine Argumete

Ich denke in einem Monat wird es schon verramscht für 30.-.Euro. Ich kann es niemanden zum Vollpreis empfehlen. Preis / Leistung stehen hier leider in keinem Verhältnis, wenn man Multiplayer-Konkurrenz heranzieht bekommt man einfach dort viel mehr fürs Geld.

Warum gefällt mir Titanfall nicht? Weil abgesehen vom Titel hier nix Titanisch ist.. die Multiplayer-Kampagne ist so kurz, dass man es kaum glauben möchte und es ist egal, ob wie man hier überhaupt abschneidet.. keinerlei Auswirkungen aufs weitere Spiel .. einfach arm. Die Spieler spielen es nicht, wie der Entwickler es sich wohl gewünscht hätte, denn die meisten Piloten verkrümeln sich bis der nächste Titan-Abwurf kommt, Wandläufe und Gimmicks werden selten eingesetzt jedenfalls soweit ich das bisher mitbekommen habe. Die Grafik haut mich nicht grad vom Sockel (Xbox One) und dann noch die lieblosen Zwischen-Sequenzen z.T. nur Funkspruch-Artige Einführung. Nee das hab ich selbst auf der 360 schon viel besser gesehen und selbst Gurken wie Lost Planet -Serie spielen sich partiell besser und haben zumindest Inhaltlich mehr zu bieten fürs Geld ... Apropos Geld wahrscheinlich gibt es Besserung aber nur durch bezahlbare DLCs ... eine Chance vertan, denn das Prinzip wäre ja schön gewesen. Wo bleibt ein neues echtes MechWarrior-Game von Microsoft.. Ihr könnt das besser das weiß ich .. Die Wertung hier sollte höchstens bei 70 liegen für diesen Arcade-Multiplayer.

Apropos Geld wahrscheinlich gibt es Besserung aber nur durch bezahlbare DLCs ... eine Chance vertan, denn das Prinzip wäre ja schön gewesen. Wo bleibt ein neues echtes MechWarrior-Game von Microsoft.. Ihr könnt das besser das weiß ich .. Die Wertung hier sollte höchstens bei 70 liegen für diesen Arcade-Multiplayer.

schön das DIR das Spiel nicht gefällt und wenn das Zeug nicht genutzt wird, dann kann das Spiel nix dazu
Außerdem wurde schon gesagt, das die DLCs gratis kommen, was dir sicherlich auffallen würde, wenn nicht nur nach Titanfall Tests suchst, sondern nach Titanfall allgmein
Und nja, Einmal reicht aus, so brilliant ist der Text nicht, als das man den mehr als einmal lesen müsste

Zurück