• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Gameplay missfällt euch? Dann kauft es nicht - sagt Respawn

Schade, kann es nicht testen, aber wenn es bei Metacritic über 90% bekommt und billig in einem Key-Shop zu haben ist greife ich vielleicht zu. :-D

Ich finds auch großartig. Wenn jetzt noch die Anzahl der Maps stimmt (ich hoffe wirklich es werden die 15/16 Maps aus den Gerüchten), dann wird das für mich ein dicker Kauf, wenn auch wahrscheinlich aus dem mexikanischen Store für die Hälfte.

Als einen CoD-Klon würd ich Titanfall nicht bezeichnen, aber dass die Entwickler, oder zumindest ein großer Teil, quasi vorher CoD wirklich groß gemacht haben, merkt man schon. Flottes Gameplay, ähnliches Waffenhandling, sehr flotte Runden.

Aber dennoch bin ich der Meinung dass durch die Bots, Inszenierung, Mechs und Parkour sich das Ganze doch deutlich von CoD abhebt. Taktisch und im Teamplay ist es definitiv immer noch kein Battlefield. Aber es bietet meiner Meinung nach mehr als jedes CoD.'

Wenn die Story der (Multiplayer)Kampagne jetzt auch noch stimmt, ist es für mich einer der besten Shooter der letzten Jahre.

Über die zum Teil nur nette Grafik und die teilweise doch echt üblen Texturen, kann ich durch das tolle Design und die großartige Inszenierung aber hinwegsehen. Für mich ist ein stimmiges Gesamtpaket mit tollem Design wichtiger als ultra scharfe Texturen. Und das hat Titanfall definitiv, auch wenn es optisch natürlich weit weg von einem Battlefield 4 ist.
Aber nunja. Wenns erfolgreich wird und Teil 2 direkt unter der Haube von EA entwickelt wird, könnte da ja vielleicht die Frostbite zum Einsatz kommen.

Ich habe mich erst kurz vor Betabeginn für das Spiel richtig interessiert und war Feuer und Flamme. Habe dann auch direkt einen Betazugang erhalten und fand es nicht besonders toll. Hatte mir leider mehr erwartet. Als normaler Soldat fehlt mir irgendetwas und als Titan ist es mir zu unübersichtlich und langweilig.

Aber wie Respawn Entertainment richtig erkannt hat: Game wieder abbestellt. Leider.

Beter Egoshooter seit BF3 und Cod 4.

Alles passt alles ist ausbalanciert alles is einfach perfekt.
Eines der besten Sachen wie ich finde ist das man auch als Pilot NICHT den Titans unterlegen ist.

In Battlefield ist es so wenn ich alleine bin und kein c4 oder sonst was dabei hab renne ich vor dem Panzer weg.

In Titanfall : "Ach ein Titan kein Problem, 2 mal mit dem Raketenwerfer drauf, flot aufs Dach gelaufen und eine Runde Rodeo mit dem Titan bis er kaputt ist.

Das Movement macht Spaß und ist einfach .
Die Titans lassen sich gut steuern.

Ich will garnicht bist März warten :D

ich glaube eher das es die meisten wohl stören wird das sie keine dedicated server hosten können - auch mich stört das. titanfall ist natürlich ein spiel was hier und da laune macht und einige stunden am tag unterhalten kann, aber ohne für ordnung sorgen zu können, wird es wohl kaum ein interessierter server admin und noch weniger normale spieler spielen.

obwohl mich selbst schon die titanfall beta gut unterhalten hat, wird eben genau das der grund sein warum ich es mir nicht kaufen werde. sessions die nicht administriert werden können werden cheater (auf dem pc) ohne ende anlocken.

dafür ist mir mein geld zu schade und ich hab schon bei BF4 in die scheiße gegriffen - diesen fehler mache ich nur 1 mal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück