• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall für Xbox One: Große "Überraschungen" und Neuigkeiten in Kürze versprochen

cod-killer? dass ich nicht lache. auch wenn ich cod nicht gerade freundlich gesinnt bin, die marke ist und bleibt etabliert. titanfall wird vielleicht ein paar neugierige von cod wegziehen, aber cod wird weiterhin die shooter-krone tragen, auf die verkaufszahlen bezogen. da haben schon ganz andere ihr glück versucht.
zu titanfall selbst: meh, ich glaube es wird nicht halb so interessant wie es im moment scheint.

cod-killer? dass ich nicht lache. auch wenn ich cod nicht gerade freundlich gesinnt bin, die marke ist und bleibt etabliert. titanfall wird vielleicht ein paar neugierige von cod wegziehen, aber cod wird weiterhin die shooter-krone tragen, auf die verkaufszahlen bezogen. da haben schon ganz andere ihr glück versucht.
zu titanfall selbst: meh, ich glaube es wird nicht halb so interessant wie es im moment scheint.

Naja ganz so unwarscheinlich denke ich ist es nicht. Aber ich glaube auch nicht dass es mit Titanfall oder mit irgendeinem Spiel passieren wird. Ist halt so wie immer früher der Wow-Killer angekündigt wurde, aber so wirklich ist nie einer gekommen. Wow stirbt langsam von alleine und ich glaube so wird es auch mit Call of Duty gehen. Irgendwann geht auch Call of Duty die Puste aus.

Die Frage ist halt nur ob Spiele wie Titanfall den Prozess beschleunigen können.

Eine große Überraschung wäre, wenn das Spiel auf der Xbox eine 1080p Auflösung hätte und in 60 fps laufen würde. Diese Überraschung ist aber doch recht unwahrscheinlich.

Das was ich bisher gesehen habe ist schon nicht schlecht. Wenn es hier Dezidierte Server gibt, kann es für CoD wirklich eine Herausforderung werden.

Zurück