Finde es immer wieder erstaunlich, wie man vom Publisher zum Spielspaß kommt, zudem geht es mir dermaßen auf die Nüsse, dass Leute, die ein Spiel nicht wirklich ausgiebig getestet haben, dieses schlecht machen.... Ich persönlich halte nichts von Origin beispielsweise, weil es irgendwann nicht mehr praktikabel ist tausende von Plattformen zu haben und man dann überlegen muss bei welcher ich jetzt jenes Spiel habe, wenn ich mal wieder Lust drauf habe... und? Hilft das jetzt zu sagen, dass TF ein gutes Spiel ist? Nein also bitte mal überlegen wozu so ein Forum da ist... man beachte vor allem die Überschrift . Worauf ich eigentlich hinaus möchte sind die Leute, die wie gesagt, ohne selbst gespielt zu haben, ein Spiel hirnlos kritisieren oder aber auch in den Himmel loben. Das sind hier wieder so typische PC Games Foren Diskussionen, die nicht wirklich jemanden helfen, wenn dieser vor der Entscheidung steht; soll ich es mir kaufen oder nicht. Macht es Spaß oder nicht. Immer wieder die selben Themen mit der selben Quintessenz; gar keiner! Habe mal wieder seit langen mir ne Diskussion angetan, weil ich einfach nur wissen wollte, ob es hier noch jemanden gibt, der wie ich die letzten Tage die Beta gesuchtet hat und auch so mega viel Spaß hatte wie ich. Ob das jemals besser wird hier?
Also ich finde das Spiel schon innovativ, wenn man es im ganzen sieht. Natürlich gab es schon alles irgendwo mal, aber nicht so in der Kombination, also in der Summe gesehen innovativ, meiner Meinung nach und es macht so mega Spaß. Alleine die verschiedenen Möglichkeiten; gehe ich auf Grunt-Jagt oder Piloten-Jagt oder Titan-Jagt oder alles auf einmal oder als Sniper oder spezialisiere ich meinen Pilot auf die gute alte Rambo Art... viele Möglichkeiten und gewohntes level-System was zusätzlich motiviert und einem neue Möglichkeiten eröffnet. Dazu diese Schnelligkeit, bei der einem schon schwindelig werden kann... mal wieder ein super Shooter seit sehr langem... war am Anfang oder bin generell sehr skeptisch wenn es um stark gehypte Titel geht. D3 z.b. hat mich persönlich extrem entäuscht..... deswegen spiele ich die Spiele immer ausgiebig bevor ich sie kaufe und ich habe mir gestern Titanfall vorbestellt. Also wenn jemand mal wieder Lust auf einen guten Shooter und vorallem sehr schnellen zackigen und recht innovativen Schooter hat, der kann mMn bei Titanfall getrost zugreifen.
Wer gleich mit einem AE Boykott oder ähnlichem anfängt, der brauch hier gar net schreiben, ganz ehrlich, hier gehts ums Spiel, dessen Innovation und "technik" und nicht um den Vertrieb...
Also ich finds top auch wenn hier und da mal bissi was verwaschen ist... hallo? Bei so einem schnellen Shooter hat man gar nicht die Zeit sich genau die Texturen anzugucken und wenn man sich in das aller letzte Loch "hincampt" und sich dann über die Texturen..... egal lassen wir das. Ich zock heute noch mit viel Spaß CS
... Grafik ist nicht alles und zudem ist hier und da mal ne verwaschene Textur absolut normal, sorry und wer das kritisiert (generell die Grafik in TF) kritisiert auf extrem hohen Niveau. Und nur ein Spiel schlecht zu machen weil es gehypt wird ist auch keine Lösung!
P.s. sry für Rechtschreibung etc. pp. Schreibe vom Handy und da ist das mit der Überarbeitung einfach nur sch... ; P