• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall 2: Analyst erwartet enttäuschende Verkaufszahlen

Ich halte den Release von Titanfall 2 so kurz nach BF1 und kurz vor CoD auch für nicht sonderlich gut durchdacht. Ende November/Anfang Dezember wäre vermutlich besser gewesen.
Das man CoD ein Bein stellen will, ist klar, aber wird so nicht funktionieren.
Immerhin ist die DLC-Politik für Titanfall 2 gut, wenn aber auch wohl eher aus der Not heraus geboren,
Titanfall war nach drei Monaten faktisch tot auf Grund vieler Ursachen. Singleplayer allein war da nicht das Hauptproblem. Und so kurz nach BF1 muss man die Leute irgendwie überzeugen Titanfall 2 zu kaufen.
 
Ich habe mir das Spiel auf Twitch angeschaut... Ein äusserst schöner und interessanter Arenashooter ich würde es gerne Spielen aber ich bin zu langsam als dass es Spass machen würde.
 
Also Ich hatte schon lange nicht mehr so viel spass im Multiplayer. Macht mir tausend mal mehr spass als battlefield. Schöner schneller shooter mit herrlichen gunplay.
 
Zurück