• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Titan Quest

TinoZeros

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
11.03.2009
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
kurze Frage bezüglich des Spiels...ist eine 2.Meisterschaft sinnvoll?oder lieber 1ne.....ich habe Sturm als Meisterschaft und was passt da am besten evtl. dazu?danke schon mal :)
 
kurze Frage bezüglich des Spiels...ist eine 2.Meisterschaft sinnvoll?oder lieber 1ne.....ich habe Sturm als Meisterschaft und was passt da am besten evtl. dazu?danke schon mal :)
Wenn dir die Talente ausgehen sollten in die du Skillpunkte investieren möchtest und die Meisterschafftspunkte(Level) auf maximal hast, dann wäre eine 2. Meisterschafft auf jeden Fall sinnvoll, alleine wegen den Attributserhöhungen durch das leveln der 2. Meisterschafft.
Was jetzt zu Sturm passt kann ich dir leider nicht sagen, hatte Kriegsführung und Verteidigung gewählt.
 
Eine 2te Meisterschaft ist AUFJEDENFALL SINNVOLL!

Von Anfang an.

Du könntest einen Magier spielen und als 2te Meisterschaft Erde nehmen.

Kommt halt drauf an was fürn Charakter du spielen willst und falls du Magier wählst dann nichts in Stärke investieren

immer Intelligenz und bisschen in Geschicklichkeit.

:)
 
wiso von Anfang an?man kann doch garnich von Anfang an 2 Meisterschaften nehmen oder wie meinst du das? :confused: ...das Stärke nix bei nem Magier verloren hat weissich schon,ist nicht mein 1.Action Rpg :finger: ....nee meine Frage war eher ob es ansich sinnvoll ist eine 2.Klasse zu nehmen oder ob man lieber die eine Meisterschaft die man hat erst mal ausbauen sollte,aso und was evtl. zu Sturm passen würde natürlich :) ..ps.Erde is doof,der Kernbewohner macht am Ende keinen Sinn mehr,schon ausprobiert.
 
Ich würde dir eine 2. Meisterschaft doch wirklich sehr empfehlen! Ob man diese gleich mitlevelt sobald sie verfügbar ist oder erst viel später (finde ab lvl 30-40 ein muss) bleibt dir überlassen. Die 2. Meisterschaft bringt jedenfalls mehr Abwechslung ins Spiel und erhöht die Flexibilität deines Chars.
Kommt auch immer auf die Kombinationen an, eine Magie-Meisterschaft mit Nahkampf zu kombinieren macht halt wenig Sinn. Aber zu Sturm passt z.B. Geist super, das ergänzt sich gut, auch wenn man vllt nur 2-3 Skills der 2. Meisterschaft nutzt.
 
Zurück