• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Titan Quest :Riesenproblem (BUG)

redcrush

Gelegenheitsspieler/in
aalso,ich hatte die quest mit der medusa bereits erledigt.und war auch schon auf dem weg nach athen.jedenfals crashte (mal wieder) das spiel,incl. neustart des rechners(???). so,als ich wieder ins spiel bin,war mein charakter wieder in helos (hää?).nun,das problem.der letzte teleporter den ich aktiviert habe war der in paleeas (oder wie auch immer,der vor der medusahöle).nun,habe ich die gorgonen quasi nochmal erledigt,aaber...die frau,die mir das tor in die nächste höle geöffnet hat (beim ersten mal) ist zwar da,aber sie öffnet sie jetzt nicht mehr.sie labert ihren spruch runter und das wars.ich komme nicht mehr auf die andere seite dieses tores und somit nicht mehr weiter.HIIIILFEEE !!!! nochmal fange ich jedenfals nicht an.es scheint ja auch nichts nach der höle auf der karte zu sein,so als wäre ich nie da gewesen :pissed:

Hast du das Spiel schon gepatcht? Vielleicht hilft der Patch ja was.

MoS am 10.07.2006 19:13 schrieb:
ja ,ist gepatcht.ehrlich gesagt,hatte ich vor dem patch lediglich einen absturz.heute waren es sicherlich (mit patch) schon 4-5.

EDIT: weiss nicht was jetzt los ist.es läuft jetzt keine 5min mehr bevor es abstürzt.neuinstallation half auch nix.wieder 40 eur für'n ar***.und da soll man wohl noch beifall klatschen.

redcrush am 10.07.2006 19:20 schrieb:
MoS am 10.07.2006 19:13 schrieb:
ja ,ist gepatcht.ehrlich gesagt,hatte ich vor dem patch lediglich einen absturz.heute waren es sicherlich (mit patch) schon 4-5.

EDIT: weiss nicht was jetzt los ist.es läuft jetzt keine 5min mehr bevor es abstürzt.neuinstallation half auch nix.wieder 40 eur für'n ar***.und da soll man wohl noch beifall klatschen.
das is bei titan quest irgendwie tagesform abhängig. bei mir isses gestern 2 stunden stabil gelaufen und dann auf einmal alle paar min abgeschmiert. Ich wart nu mal den nächsten Patch ab und hoffe das der was in sachen stabilität macht.

passi13 am 11.07.2006 09:22 schrieb:
das is bei titan quest irgendwie tagesform abhängig. bei mir isses gestern 2 stunden stabil gelaufen und dann auf einmal alle paar min abgeschmiert. Ich wart nu mal den nächsten Patch ab und hoffe das der was in sachen stabilität macht.
Ist bei mir genauso. Am Anfang konnte ich es relativ problemlos spielen. Irgendwann so bei Charakterlevel 10 ist es dann plötzlich alle paar Minuten abgestürzt. Am nächsten Tag konnte ich dann 4,5h am Stück ohne irgendwas spielen, momentan läufts ca. 1h :D

MoS am 11.07.2006 09:26 schrieb:
passi13 am 11.07.2006 09:22 schrieb:
Ist bei mir genauso. Am Anfang konnte ich es relativ problemlos spielen. Irgendwann so bei Charakterlevel 10 ist es dann plötzlich alle paar Minuten abgestürzt. Am nächsten Tag konnte ich dann 4,5h am Stück ohne irgendwas spielen, momentan läufts ca. 1h :D
na ,solange man dann weiter zocken kann ist ja gut,wenn es dann dort weiter geht wo's abgeschmiert ist.aber wenn ich dann ,wie in meinem fall nicht weiter komme ist's schon blöd.die medusa und ihre beiden kumpelinen habe ich jetzt schon 4 mal plätten müssen.so komme ich zwar auch zu meinen ep's,da ich auch alle gegner auf dem weg erledigen muss,nur weiter im spiel komme ich totzdem nicht ;-(

EDIT:nächstes problem.wenn ich jetzt neu installieren möchte,erscheint diese fehlermeldung.was iss'n das?auf meinem notebook ist dies nicht der fall,genauso wie bei der ersten installierung von titan quest (ich dreh durch!!!)diese meldung erschein auch bei einer ganzen reihe anderer dateien.

Zurück