• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Titan Quest Problem

digger234

Anfänger/in
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hi,
nach langer Zeit hab ich mal wieder Titan Quest installiert und hab nun ein Problem. Nach dem ersten Bossfight nimmt mich der Kapitän nicht mit nach Ägypten. Ich habe alle Haupt und Nebenquest abgeschlossen aber er tut nix. Ich habe das Gefühl, das die Sprachsequenz abgespielt wird, die eigentlich zur Ankunft gehört. Kennt einer das Problem und ist diese eventuell durch einen Patch zu beheben?
Danke
 
Hi,
nach langer Zeit hab ich mal wieder Titan Quest installiert und hab nun ein Problem. Nach dem ersten Bossfight nimmt mich der Kapitän nicht mit nach Ägypten. Ich habe alle Haupt und Nebenquest abgeschlossen aber er tut nix. Ich habe das Gefühl, das die Sprachsequenz abgespielt wird, die eigentlich zur Ankunft gehört. Kennt einer das Problem und ist diese eventuell durch einen Patch zu beheben?
Danke
Hast du denn überhaupt einen Patch installiert? Titan Quest war ohne Patch ziemlich verbuggt.


*Dies* hier dürfte der letzte Patch sein, welcher mit der Version 1.00 hinhaut.
 
merci, ich hatte 1.08 drauf, aber ich hab es mal geupdatet. mal sehen ob es hilft
 
Zurück