• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Titan Quest Problem - Titan Boss

maltelord

NPC
ich hab ein problem bei titan quest, ich komm nämlich nich am endgegner (der titan) vorbei. bitte helft mir!!!!

Hab mal den Boss in die Überschrift gesetzt. Könnte ja sein das mal wer was dazu mit der Suchfunktion finden möchte.

AW: Titan Quest Problem

maltelord am 19.04.2008 12:01 schrieb:
ich hab ein problem bei titan quest, ich komm nämlich nich am endgegner (der titan) vorbei. bitte helft mir!!!!

Hallo, meinst du in etwa den hier? http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=362&tid=5024950

ShiZon am 19.04.2008 12:19 schrieb:
maltelord am 19.04.2008 12:01 schrieb:

Hallo, meinst du in etwa den hier? http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=362&tid=5024950

nein, ich mein den, der im "normal" modus aufm olymp rumlungert

Deine Verzweiflung kann ich gut nachvollziehen. Die habe ich nämlich auch empfunden.
Mein Charakter war im Nahkampf schwach, weil ich den Schwerpunkt auf Feuermagie (im Spiel "Erde") gelegt hatte. Das mache ich oft und kenne das Problem aus anderen Spielen: Gegnermassen brutzelt man zum Schluß im Vorbeigehen weg, aber Bossgegner sind dafür harte Arbeit.

Bei "Titan Quest" habe ich den Endgegner mit dem Zauber "Vulkankugel" bearbeitet. Vorher habe ich ihm zur Ablenkung einen beschworenen Kernbewohner auf den Hals gehetzt.

Das war sehr harte Arbeit. Ich habe mehrere Anläufe gebraucht und für den letzten, also nur für einen durchgehenden Kampf ohne die Wiederholungen, Endkampf ungefähr 45 Minuten gebraucht. Ich habe ihn richtiggehend "abgearbeitet".

Bei Spielen bin ich ziemlich leidensfähig ;) Aber der Endkampf muss schon in einem vernünftigen Verhältnis zum vorhergehenden Schwierigkeitsgrad des Spiels stehen (also nicht vom normal schwerem Spiel zum beinharten Endkampf).
Die empfundene Befriedigung nach so einem harten Kampf, hält dafür wirklich sehr lange an.

Nachtrag: Ich habe auch auf "Normal" gespielt.

Naja, mit was spielst du? Hab den schon paar mal mit meiner Druidin und einmal mit der Geistklasse gelegt. Dabei hab ich auf die Begleiter verzichtet, weil der Titan hin und wieder Leben absaugt und dabei die Begleiter immer trifft.

Musst Zauber + Waffen auf Fernkampf benutzen und immer wieder den Gang zurücklaufen, da kommt er nicht hin, behält aber den Schaden den du gemacht hast. Hast du auch das Add On Immortal Throne? Da kannst ja Schriftrollen kaufen, die Harpien sind da mal ganz gut um bissl Schaden zu machen.

EDIT: Muss Sukultan zustimmen, die ganze Geschichte dauert natürlich etwas :) Mit der Druidin hab ich ihn auf Normal + Episch gemacht. Das Glück der Druiden ist der Seuchenzauber, da er Schaden über Zeit macht.

ich hab nen reinrassigen nahkämpfer, aber auch nen tollen bogen und spiele immortal throne.

sag mal, kann das sein, dass der sich regeneriert???

maltelord am 19.04.2008 14:18 schrieb:
Hab ich doch oben geschrieben, der saugt Leben ab. Und zwar wenn er den Kopf vorstreckt und saugt, die rote "Wolke" = Leben absaugen, die blaue = Mana absaugen. Damit regeneriert er seinen Schaden/Mana und reduziert deins.

maltelord am 19.04.2008 14:18 schrieb:
ich hab nen reinrassigen nahkämpfer, aber auch nen tollen bogen und spiele immortal throne.

du spielst einen nahkämpfer und hast einen bogen?
schreib mal, welchen level du hast und was für meisterschaften du geskillt hast.
zur not kann man für den endkampf auch umskillen.

wenn es gar nicht anders geht, dann geh kurz online und frage, ob die einer helfen kann.

ich habs geschafft!!!!

nach 2 stunden rumrennen, schiessen, ausweichen, schiessen, rumrennen
hab ichs geschafft

danke an alle, aber ich dachte nich, dass das so lange dauert

hab das spiel monatelang gespielt^^ falls jemand mal ne runde im MP leveln und skillen will, sagt bescheid, ich geb euch mit meinem Waldläufer gern rückendeckung und sorge für Heilung =) habe auch Immortal Throne.

LouisLoiselle am 22.04.2008 12:11 schrieb:
hab das spiel monatelang gespielt^^ falls jemand mal ne runde im MP leveln und skillen will, sagt bescheid, ich geb euch mit meinem Waldläufer gern rückendeckung und sorge für Heilung =) habe auch Immortal Throne.

Hey, cool =) Ich zocke auch immer online aber habe Probleme, gute Server zu finden. Habe ne Weile mit nen paar Leuten immer gezockt, wir haben quasi nen Fun Clan. Leider hat da im Moment keiner mehr so recht Lust auf TQ, vielleicht treffen wir uns mal online?

Keuleman am 24.04.2008 08:45 schrieb:
Hey, cool =) Ich zocke auch immer online aber habe Probleme, gute Server zu finden. Habe ne Weile mit nen paar Leuten immer gezockt, wir haben quasi nen Fun Clan. Leider hat da im Moment keiner mehr so recht Lust auf TQ, vielleicht treffen wir uns mal online?

wochenende wäre wohl am idealsten, sag einfach wann (SA oder SO) und um welche Uhrzeit etwa, ob TQ oder IT und ich erstell dann nen server

LouisLoiselle am 24.04.2008 11:53 schrieb:
Keuleman am 24.04.2008 08:45 schrieb:

wochenende wäre wohl am idealsten, sag einfach wann (SA oder SO) und um welche Uhrzeit etwa, ob TQ oder IT und ich erstell dann nen server

Samstags kann ich nie genau sagen, dat müsste man kurzfristig abschnaggen. Aber Sonntags eigentlich ganztags :)

Hast Du ICQ oder MSN?

Zurück