maltelord am 19.04.2008 12:01 schrieb:ich hab ein problem bei titan quest, ich komm nämlich nich am endgegner (der titan) vorbei. bitte helft mir!!!!
ShiZon am 19.04.2008 12:19 schrieb:maltelord am 19.04.2008 12:01 schrieb:ich hab ein problem bei titan quest, ich komm nämlich nich am endgegner (der titan) vorbei. bitte helft mir!!!!
Hallo, meinst du in etwa den hier? http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=362&tid=5024950
Aber der Endkampf muss schon in einem vernünftigen Verhältnis zum vorhergehenden Schwierigkeitsgrad des Spiels stehen (also nicht vom normal schwerem Spiel zum beinharten Endkampf).
Mit der Druidin hab ich ihn auf Normal + Episch gemacht. Das Glück der Druiden ist der Seuchenzauber, da er Schaden über Zeit macht.Hab ich doch oben geschrieben, der saugt Leben ab. Und zwar wenn er den Kopf vorstreckt und saugt, die rote "Wolke" = Leben absaugen, die blaue = Mana absaugen. Damit regeneriert er seinen Schaden/Mana und reduziert deins.maltelord am 19.04.2008 14:18 schrieb:sag mal, kann das sein, dass der sich regeneriert???
maltelord am 19.04.2008 14:18 schrieb:ich hab nen reinrassigen nahkämpfer, aber auch nen tollen bogen und spiele immortal throne.
sag mal, kann das sein, dass der sich regeneriert???
habe auch Immortal Throne.LouisLoiselle am 22.04.2008 12:11 schrieb:hab das spiel monatelang gespielt^^ falls jemand mal ne runde im MP leveln und skillen will, sagt bescheid, ich geb euch mit meinem Waldläufer gern rückendeckung und sorge für Heilunghabe auch Immortal Throne.
Ich zocke auch immer online aber habe Probleme, gute Server zu finden. Habe ne Weile mit nen paar Leuten immer gezockt, wir haben quasi nen Fun Clan. Leider hat da im Moment keiner mehr so recht Lust auf TQ, vielleicht treffen wir uns mal online?Keuleman am 24.04.2008 08:45 schrieb:Hey, coolIch zocke auch immer online aber habe Probleme, gute Server zu finden. Habe ne Weile mit nen paar Leuten immer gezockt, wir haben quasi nen Fun Clan. Leider hat da im Moment keiner mehr so recht Lust auf TQ, vielleicht treffen wir uns mal online?
LouisLoiselle am 24.04.2008 11:53 schrieb:Keuleman am 24.04.2008 08:45 schrieb:Hey, coolIch zocke auch immer online aber habe Probleme, gute Server zu finden. Habe ne Weile mit nen paar Leuten immer gezockt, wir haben quasi nen Fun Clan. Leider hat da im Moment keiner mehr so recht Lust auf TQ, vielleicht treffen wir uns mal online?
wochenende wäre wohl am idealsten, sag einfach wann (SA oder SO) und um welche Uhrzeit etwa, ob TQ oder IT und ich erstell dann nen server