Solon25 am 07.02.2008 13:23 schrieb:
Goddess am 06.02.2008 23:26 schrieb:
Ich würde dir empfehlen das Hauptspiel komplett, also auf allen drei Schwierigkeitsgraden durchzuspielen. Wenn du das Spiel in der Stufe Normal bereits durch hast, kannst du dir folgendes zu Nutze machen. Tritt durch das Portal in das Erweiterungs Gebiet, aktiviere dort den Teleporter, und belass es erst einmal dabei.
Schön, aber das Portal ist doch das was erscheint wenn du Typhon gelegt hast? Da muss ich ja erstmal von Wusao aus wieder hinkommen. Auf Normal hat es ein Chara schon durch, meine Druidin.
Warum erst alle 3 Stufen spielen? Wollte mit der Druidin dort reinschnuppern
Es hängt von deinem persönlichen Geschmack ab, ob du erst alle 3 Schwierigkeits-Grade des Hauptspiels' und dann erst die Erweiterung durch spielst. Bei mir war es nicht anders möglich da ich nur das Hauptspiel, und dann erst später das Add-On, spielen konnte. Es zieht sich meiner Meinung nach ein wenig, wenn du auf allen 3 Stufen alle Akte spielst.
In der Stadt hast du ja die Möglichkeit bei dem NPC mit der Truhe Gegenstände zu tauschen zwischen den Charakteren. Aber nur dann, wenn die auch schon einmal durch sind, und Typhoon besiegt haben.
Höö? Hab Dienstag 2 Stunden Items durchgetauscht, ist ja so wie immer, der Jäger findet Items für den Krieger, der Krieger für die Pyromantin usw. und die anderen 6 Charas die ich habe sind ab LV6 bis 14 (3 Stück jetzt in Delphi mit 14).
[/quote]
Da habe ich Unsinn geschrieben, tut mir leid. Ich vergass, das die Inhalte aus Titan Quest IT ja in das Hauptspiel integriert werden, das auch die Karawanen einschliesst. Deshalb ist ein Wechsel zwischen Hauptspiel und Add-On zum Tausch von Gegenständen natürlich vollkommen unnötig.
Nun hast du durch die Erweiterung den Vorteil, nicht nur zwischen den Gebieten aus dem Hauptspiel durch einen Teleport zu wechseln, sondern auch zwischen den Schwierigkeits Stufen.
Ja das hab ich schon gemerkt, geht ja auch so schon. Leider werden bei der Portierung durch IT alle Quests gelöscht und die Karte ist auch wieder schwarz.
[/quote]
Das sollte eigentlich nicht passieren! Das die Karten wieder im "Nebel" verschwinden ist mir ja bekannt, das tritt aber auch dann auf, wenn ein laufendes Spiel gespeichert, beendet und neu gestartet wird. Wenn du alle Patches', nicht nur den von der IT DVD installiert hast, sollte das nicht passieren.