• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Titan Quest Erweiterung

Poisondwarf

Spiele-Novize/Novizin
Hey Leute,
da ich echt sehr angetan von Titan Quest bin, hab ich mich gefragt, ob irgendwer weiß oder was gehört hat, dass eine Erweiterung kommt. Also falls ihr was wisst, oder ihr es eucht vorstellen könnt, einfach hier reinschreiben ;)

Grüße
KingCon

Poisondwarf am 12.09.2006 15:46 schrieb:
Hey Leute,
da ich echt sehr angetan von Titan Quest bin, hab ich mich gefragt, ob irgendwer weiß oder was gehört hat, dass eine Erweiterung kommt. Also falls ihr was wisst, oder ihr es eucht vorstellen könnt, einfach hier reinschreiben ;)

Grüße
KingCon
Ich weiß jetzt gar nicht wie erfolgreich Titan Quest vom Gewinn her war, den es einbrachte.
Aber ich denke es wird schon ein Add-On rechtfertigen.
Und das wird vermutlich Standartkost beinhalten, also neue Levels mit ca. 5-8 Std. Spielzeit, Helden werden evtl. höhere Ränge erreichen können und es werden wahrscheinlich 2 neue Meisterschaften hinzukommen.

AEV-Fan am 12.09.2006 17:00 schrieb:
Hey Leute,

Grüße
KingCon
Ich weiß jetzt gar nicht wie erfolgreich Titan Quest vom Gewinn her war, den es einbrachte.
Und das wird vermutlich Standartkost beinhalten, also neue Levels mit ca. 5-8 Std. Spielzeit, Helden werden evtl. höhere Ränge erreichen können und es werden wahrscheinlich 2 neue Meisterschaften hinzukommen.

Kurze Frage HIERZU: Wo liegt das Maximum Level?
Habe momentan Level 55 und hab grad die Level 63 Hydra im Sumpfland von Athen auf legendär besiegt...

WullFish am 12.09.2006 23:58 schrieb:
AEV-Fan am 12.09.2006 17:00 schrieb:
Hey Leute,

Grüße
KingCon

Kurze Frage HIERZU: Wo liegt das Maximum Level?
Habe momentan Level 55 und hab grad die Level 63 Hydra im Sumpfland von Athen auf legendär besiegt...

das max lvl für spieler liegt momentan bei 60.

@threadsteller: das spiel ist noch recht jung. die sollte erst mal am balancing und so arbeiten bevor sie nen überteuertes add on raus bringen. das hat imho auch noch 1-2 jahre zeit.

Zurück