• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

TITAN QUEST - ENERGIETRANK

MathewzK

NPC
Hallo habe mir vor kurzen das Spiel Titan Quest zugelegt. Das Spiel gab es als Low Budget Produkt und beinhaltet keine Anleitung.
Weiß jemand zufälligerweise, wofür ich den Energietrank benötige? Meine Energietrank - Anzeige senkt sich nämlich nie, damit ich sie füllen kann.
Wäre sehr erfreut über Antworten.
Danke im Voraus.

Wenn du Spezialfähigkeiten einsetzt kostet das Energie, und da man auch als Standartattacke eig ne Fähigkeit hat kostet Kämpfen allgemein Energie.

alceleniel am 10.08.2008 08:25 schrieb:
Ist die Anleitung dann nicht i.d.R. auf der DVD enthalten?
Ist sie, selbst mit der 1. VK Version hat man den Ordner "Manual" im Unterverzeichnis von TQ als .pdf vorliegen =)

Habe mir auch seit neuem Titan Quest zugelegt, aber gleich in der Gold Edition mit Add-on Immortal Throne, und da is überall handbuch in gedruckter form bei^^ aber dfür nich als .pdf auf cd, aber is ja auch nich nötig

ansonsten is das spiel echt top, mich hat schon lange kein spiel so sehr an den bildschirm gefesselt, noch einen gegner, noch ein geiles item, noch eine stufe.. und schon is die nacht vorbei

Zurück