• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Titan Quest-empfehlenswertes Lanspiel?

jetpackfreak

Anfänger/in
Mitglied seit
13.11.2004
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich weiß dass das besagte Spiel natürlich schon ein wenig älter ist,bin aber im moment darauf gekommen weil wir ein neues Lanspiel suchen würden. Interessant wäre eben auch eines wo man eine Kampagne gemeinsam spielen kann,so wie bei Sacred. Deswegen wollte ich fragen wer schonmal die kampagne im mp gespielt hat und gerne seine Meinung hören. Wäre auch dankbar für andere Vorschläge,aber es wäre wichtig, dass eine Kampagne im MP spielbar ist.
Gruß,jetpack
 
jetpackfreak am 17.03.2007 18:01 schrieb:
Hallo, ich weiß dass das besagte Spiel natürlich schon ein wenig älter ist,bin aber im moment darauf gekommen weil wir ein neues Lanspiel suchen würden. Interessant wäre eben auch eines wo man eine Kampagne gemeinsam spielen kann,so wie bei Sacred. Deswegen wollte ich fragen wer schonmal die kampagne im mp gespielt hat und gerne seine Meinung hören. Wäre auch dankbar für andere Vorschläge,aber es wäre wichtig, dass eine Kampagne im MP spielbar ist.
Gruß,jetpack

Ja, sie ist im MP spielbar. Wenn man daß Spiel neu startet für ne nächste Session, sind beide Chars so wie vorher, also mit XP und Items, alle Monster leben aber wieder, was schön ist wenns ums farmen geht^^ (Quasi wie in Diablo^^)

Ich spiel daß Game auch gerade im LAN Coop, bringt echt Laune.
 
jetpackfreak am 17.03.2007 18:01 schrieb:
Hallo, ich weiß dass das besagte Spiel natürlich schon ein wenig älter ist,
:confused: wenn das spiel "was älter" ist, was sind denn dann spiele von 2005? steinzeit...? :-o :confused:

;)


hast du das spiel denn schon? wenn es dir gfällt wird es im MP sicher noch besser gefallen, denk ich mal...

oder fragst du jetzt, ob es überhaupt nen coop-modus gibt?
 
Zurück