• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Titan Quest deutsche Version Preisvergleich

wieczorrek

Anwärter/in
Hallo,

ich würde gern weitere , seriöse Händler wissen, bei denen man das o.g. günstig bekommt. Hier ein paar von mir:

Okaysoft € 43,50 zzgl Versand € 3,25
Amazon € 44,95 inkl Versand
Wisum Spieleversand € 43,25 inkl Versand

Also. Bitte nennt mir noch mehr. Aber bitte keine "Vom Laster Gefallenen" .

MfG
Andre

wieczorrek am 05.06.2006 12:04 schrieb:
Hallo,

ich würde gern weitere , seriöse Händler wissen, bei denen man das o.g. günstig bekommt. Hier ein paar von mir:

MfG
Andre
warte lieber einfach mal ab, bis es überhaupt raus ist. sobald das mal bei saturn oder media markt für 39€ zu haben ist wird amazon auf 38,99€ runtergehen. und saturn/MM senken ja oft für 1-2 wochen den preis auf 39€ bei neuen games.

Danke für die Antwort,

da ich auf dem platten Land wohne und der nächste Saturn ewg weit weg ist , würde ich halt gern wissen, wer es vielleicht noch günstiger hat. Und ja. Ich muß gestehen, daß ich sehr ungeduldig bin. Binhalt jemand, der das heiß ersehnte Spiel immer sofort haben muß. Auch wenn es ein paar Tage oder Wochen Sspäter preiswerter ist. Aber zum Anfang kann man ja vergleichen.

MfG
Andre

Herbboy am 05.06.2006 12:09 schrieb:
Hallo,

MfG
Andre
warte lieber einfach mal ab, bis es überhaupt raus ist. sobald das mal bei saturn oder media markt für 39€ zu haben ist wird amazon auf 38,99€ runtergehen. und saturn/MM senken ja oft für 1-2 wochen den preis auf 39€ bei neuen games.

wieczorrek am 05.06.2006 12:17 schrieb:
Danke für die Antwort,

da ich auf dem platten Land wohne und der nächste Saturn ewg weit weg ist , würde ich halt gern wissen, wer es vielleicht noch günstiger hat. Und ja. Ich muß gestehen, daß ich sehr ungeduldig bin. Binhalt jemand, der das heiß ersehnte Spiel immer sofort haben muß. Auch wenn es ein paar Tage oder Wochen Sspäter preiswerter ist. Aber zum Anfang kann man ja vergleichen.
falls das game als "blockbuster" eingestuft wird, dann wird das zu 90% bei saturn&co schon zum release für 39€ zu haben sein. du musst ja nicht extra bei saturn nachsehen, aber warte mal ab, was hier das die user sagen, es erschienen ja auch oft prospekte im voraus, manchmal sogar TV werbung.

ansonsten, wenn du es unbedingt vorbestellen willst, musst du wohl in den sauren apfel beißen und die 5€ mehr in kauf nehmen... ich kann mir nicht vorstellen, dass sogar schon im voraus einer deutlich unter 5€ gehen wird...

Herbboy am 05.06.2006 12:26 schrieb:
wieczorrek am 05.06.2006 12:17 schrieb:
Danke für die Antwort,

falls das game als "blockbuster" eingestuft wird, dann wird das zu 90% bei saturn&co schon zum release für 39€ zu haben sein. du musst ja nicht extra bei saturn nachsehen, aber warte mal ab, was hier das die user sagen, es erschienen ja auch oft prospekte im voraus, manchmal sogar TV werbung.

ansonsten, wenn du es unbedingt vorbestellen willst, musst du wohl in den sauren apfel beißen und die 5€ mehr in kauf nehmen... ich kann mir nicht vorstellen, dass sogar schon im voraus einer deutlich unter 5€ gehen wird...

Wenn ich mal was dazu sagen darf: Kauf es dir nicht, zocke die Demo, dann weißt du, dass es sehr enttäuschend ist! ;(
Die Grafik sieht ziemlich übel aus, wenn man näher heranzoomt. Das wird auf den kleinen Bildern, die überall zu sehen sind, gar nicht so deutlich! Zu dem finde ich die Steuerung auch ungenügend. Ist meine Meinung.

mfG Kizura

Kizura am 05.06.2006 13:11 schrieb:
Wenn ich mal was dazu sagen darf: Kauf es dir nicht, zocke die Demo, dann weißt du, dass es sehr enttäuschend ist! ;(
Die Grafik sieht ziemlich übel aus, wenn man näher heranzoomt. Das wird auf den kleinen Bildern, die überall zu sehen sind, gar nicht so deutlich! Zu dem finde ich die Steuerung auch ungenügend. Ist meine Meinung.
es ist ne demo, die über nen monat vor release erschienen ist... da kann man nicht unbedingt auf die endfassung schließen.

Hallo,

MfG
Andre

Die Demo hast Du hoffentlich gespielt.

Der Singleplayer-Modus tütet Diablo 2 ganz locker ein. Es hat viel mehr Stil. Grafisch ist es eine Wucht. Auch wenn man ranzoomt. Das ist nunmal meine Meinung.

Ich kann Dir nur OkaySoft empfehlen. Bestelle seit 10 Jahren da. Die haben das Game meistens auch 1-2 Tage vor dem Release und schicken es dann gleich raus.

Manchmal sind die Spiele da ein wenig teurer, aber ich persönlich unterstütze solche Läden wie Amazon, Media Markt u. Saturn nicht. Stehe mehr auf die kleinen Händler, die auch halbwegs wissen, was sie verkaufen. Ausserdem hat OkaySoft auch ab 18 Games und US-Versionen etc..

Herbboy am 05.06.2006 13:30 schrieb:
Kizura am 05.06.2006 13:11 schrieb:
es ist ne demo, die übr nen mpnat vor release erschienen sit... da kann man nicht unbedingt auf die endfassung schließen.

das wär/ist aber ziemlich dumm...die Demo soll doch ein gutes Argument für das Spiel sein %)

Hallo,

mit =kaysoft hast Du Recht. Aber auch mit dem wisumspieleversand ist man gut beraten (auch ab 18 Spiele) . Da habe ich zum Beispiel schon Half Life 2 EPI 1 für € 18,- her.
Oder Hitman Collectors für € 44,-
Also bis jetzt sehr zuverlässig. Und mit den "kleinen" hast Du auch Recht. Ich kaufe da auch insgesamt gern ein. Denn wenn wir nur bei den Großen bestellen, haben wir in ein paar Jahren nur noch ein paar Händler und die diktieren dann die Preise.

MfG
Andre

P.S: Bei Titan Quest werde ich wohl bei wisum kaufen. Bei Okaysoft € 43,90 zzgl € 3,25 Versand = € 47,15.
Bei Wisum € 42,75. Sind nun mal noch "9 DM"

Snakemutha am 05.06.2006 13:31 schrieb:
Hallo,

MfG
Andre

Die Demo hast Du hoffentlich gespielt.

Der Singleplayer-Modus tütet Diablo 2 ganz locker ein. Es hat viel mehr Stil. Grafisch ist es eine Wucht. Auch wenn man ranzoomt. Das ist nunmal meine Meinung.

Ich kann Dir nur OkaySoft empfehlen. Bestelle seit 10 Jahren da. Die haben das Game meistens auch 1-2 Tage vor dem Release und schicken es dann gleich raus.

Manchmal sind die Spiele da ein wenig teurer, aber ich persönlich unterstütze solche Läden wie Amazon, Media Markt u. Saturn nicht. Stehe mehr auf die kleinen Händler, die auch halbwegs wissen, was sie verkaufen. Ausserdem hat OkaySoft auch ab 18 Games und US-Versionen etc..

ich würde in den letzten tagen vor release auch mal bei ebay vorbeischauen. da habe ich mir in diesem jahr z.b. spellforce 2 vorbestellt und nur 38€ bezahlt incl. versand.

Zurück