• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Titan Quest!! Charakter Frage!!

Riddick1107

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
2.025
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!!
Ich hab zwei Fragen zu Titan Quest!

1.Kann man von seinem Charakter den Namen mitten im Spiel nochmal ändern ohne einen neuen Charakter zuerstellen?

2.Kann mann die zwei Klassen die man im Laufe des Spiels auswählen kann (Erde, Sturm, Verteidigung, ....) nochmal ändern, ohne auch dort einen neuen Charakter zu erstellen?

Danke schonmal im Vorraus!!!
Gruß Riddick1107
 
shimmyrot am 05.06.2007 23:00 schrieb:
Geht beides nicht, höchstens mit Mods/Cheats.

Och Mist! :pissed: Geht es wirklich nicht, vielleicht irgendwas am Systemordner ändern oder mit irgendwelchen Befehelen oder so????
Cheats hört sich so übel an! :-D Das will ich eigentlich nicht!!!
 
Naja Cheats glaub ich in dem Sinne, dass du an deinem Savegame rumbastelst.

z.B. hiermit ... musst halt möglichst gucken, dass die Attributsboni der Meisterschaften, Attribute allgemein dann wieder korrekt sind, also ein bisschen nachrechnen, sonst ist es wirklich cheaten ;)
 
Hey shimmyrot!!!
Vielen Dank hab es mal ausgetestet! Es klappt alles so wie ich es wollte! Gut mit dem Programm kann man (wenn man unbedingt will) richtig cheaten! :-D :-D :-D
Aber gut, muss jeder für sich wissen! :-D Aber es geht auch unter Titan Quest Immortal Throne (wenn es jemanden interessiert), weil es in der Beschreibung nicht drin steht!
Gruß
 
Zurück