• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Titan Quest AddOn - neue Charaktere

Denis10

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
48
Im Bericht zum AddOn von Titan Quest steht ja in der aktuellen PC Games steht ja nichts darüber, ob es auch neue Charaktere gibt.

Gibt es welche, und lohnt es sich, das Spiel nochmals von vorne durchzuspielen?
 
Es komplett von vorne zu spielen lohnt sich meiner Meinung nach so oder so nicht. Ausser natürlich, wenn du eine neue Klassen-Kombination probieren willst, die sich durch Kombination der acht neuen Klassen ergibt, die im "Add-On" enthalten sind. Aus dem Grund könnte es schon spannend sein, das komplette Spiel erneut zu spielen. Neue Charaktere die beim Start wählbar sind gibt es allerdings nicht. Also kannst du dir ja aussuchen, ob du es nur aufgrund der neuen möglichen Klassen-Kombination erneut spielen möchtest, oder gleich mit dem "Add-On" weiter machst. ;)

Das hätte ich beinahe vergessen, einen neuen Charakter wird es schon geben, den NPC "Verzauberer". Also keine direkt spielbaren neuen Charaktere. ;)
 
Zurück