• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Titan Quest AddOn - neue Charaktere

Denis10

Mitglied
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
47
Im Bericht zum AddOn von Titan Quest steht ja in der aktuellen PC Games steht ja nichts darüber, ob es auch neue Charaktere gibt.

Gibt es welche, und lohnt es sich, das Spiel nochmals von vorne durchzuspielen?
 

Goddess

Mitglied
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Es komplett von vorne zu spielen lohnt sich meiner Meinung nach so oder so nicht. Ausser natürlich, wenn du eine neue Klassen-Kombination probieren willst, die sich durch Kombination der acht neuen Klassen ergibt, die im "Add-On" enthalten sind. Aus dem Grund könnte es schon spannend sein, das komplette Spiel erneut zu spielen. Neue Charaktere die beim Start wählbar sind gibt es allerdings nicht. Also kannst du dir ja aussuchen, ob du es nur aufgrund der neuen möglichen Klassen-Kombination erneut spielen möchtest, oder gleich mit dem "Add-On" weiter machst. ;)

Das hätte ich beinahe vergessen, einen neuen Charakter wird es schon geben, den NPC "Verzauberer". Also keine direkt spielbaren neuen Charaktere. ;)
 
Oben Unten