• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titan: Next Gen-MMO angeblich zum Großteil über den Haufen geworfen

Argumentation alleine mit Verkaufszahlen kann nie funktionieren. Demnach wäre der Landwirtschaftssimulator ein gutes Spiel, was mir niemand weiß machen kann dass dies der Fall ist.

Der Beweis das ein Spiel schlecht sein und sich trotzdem gut verkaufen kann.

Och, das ist schon gut, nicht überragend aber schon weit entfernt von schlecht

Wenn du meinst, mir macht da selbst Solitaire in der simpelsten Version noch 10 mal mehr Spaß als das. :-D

najaaa
das ist halt so ein Ding mit Simulatoren, die laufen halt nicht umsonst unter Special interest, wie auch der Train Simulator, mir macht der rießen Spaß, aber ich wage zu bezweifeln dass das auch für Leute gilt die mit Zügen nix anfangen können
Außerdem, besser den LWS als CoD oder GTA für den Stöpsel zum Zwölften

najaaa
das ist halt so ein Ding mit Simulatoren, die laufen halt nicht umsonst unter Special interest, wie auch der Train Simulator, mir macht der rießen Spaß, aber ich wage zu bezweifeln dass das auch für Leute gilt die mit Zügen nix anfangen können
Ich sehe schon, da kommen wir nicht auf einen Nenner, unter einer guten Simulation versteh ich etwas anderes.

Dann nehmen wir einfach die damaligen Talkshows am Nachmittag bei den Privaten Sendern. Hatten einen großen Erfolg, also muss das was gutes gewesen sein.

Logik, auf nie mehr wiedersehen...:]

die Logik ist in dem Punkt tatsächlich abwesend, allerdings deswegen das hier nur Scheiße nimmst die viele konsumieren, aber das würde ja auch wieder bedeuten das so Filme wie Star Wars, Batman, etc. mies wären, die haben auch viele gesehen und sind trotzdem nicht mies

die Logik ist in dem Punkt tatsächlich abwesend, allerdings deswegen das hier nur Scheiße nimmst die viele konsumieren, aber das würde ja auch wieder bedeuten das so Filme wie Star Wars, Batman, etc. mies wären, die haben auch viele gesehen und sind trotzdem nicht mies
Nein, die These auf die ich mich bezog lautete, weil WoW viele spielen muss es gut sein. Das Gegenteil davon wäre genau so ohne Logik.

Zurück