• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tipps-Sammlung - Hidden & Dangerous 2 - Profi-Tipps

Es handelt sich leider hierbei nicht um eine Komplettlösung, sondern nur um die Aulösung der ersten beiden Kampangen. Äußerst bedauernswert.

:-)
Hallo!
Ich würd ja gerne das Spiel spielen, komme aber mit dem Multiplayer nicht klar. Kann man das Spiel auch als Einzelspieler spielen? Ich habe nur ne engl. Version und komme daher nicht so klar mit der Menüführung. Kann mir jemand sagen ob es auch einzeln geht und wie ich das einstellen muß.Danke

Kathi2812 am 23.02.2005 00:39 schrieb:
:-)
Hallo!
Ich würd ja gerne das Spiel spielen, komme aber mit dem Multiplayer nicht klar. Kann man das Spiel auch als Einzelspieler spielen? Ich habe nur ne engl. Version und komme daher nicht so klar mit der Menüführung. Kann mir jemand sagen ob es auch einzeln geht und wie ich das einstellen muß.Danke

Du kannst den anderen die Befehle geben, dass sie sich niocht bewegen sollen, dann kannst du alle Missionen im Alleindurchgang durchspielen und deine Truppe bleibt immer unversehrt. Vergiss aber nicht immer zu speichern.
Die Befhle gibts du an alle mit der 0 auf dem Zehnerblock.

Under1991 am 02.01.2006 13:50 schrieb:
eragon-2 am 16.12.2005 18:51 schrieb:
Weiss jemand wie ich das level MAKLER schaffe?? Ich finde de officier nicht!! :pissed:
:confused: Bei der Mission bin ich auch finde den aber auch nicht hm...

Hallo.Was soll ich machen,damit ich in jede Mossion einen (Orden-Medalie)
erhalte.Ist es überhaupt möglich in jede Mission ein (Orden-Medalie) zuerhalten.Z.B was soll ich machen bei der Mission (Übequeren Sie die Wüste) um ein (Orden-Medalie) zuerhalten.
Danke

Zurück