• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tiny Tinas Wonderlands soll ein richtiges Franchise werden

Wamboland

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
4.116
Reaktionspunkte
678
Oh wunder ... heute soll ja immer alles gleich ein Franchise werden, wenn es nicht bei 3 auf dem Baum ist ^^
 

TobiasHartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
161
Reaktionspunkte
98
Website
www.trueachievements.com
Naja. Ich liebe die Borderlands-Reihe, aber Tiny Tinys Wonderlands war weder optisch noch spielerisch irgendwie besonders oder herausragend. Ich habs aus Langeweile nach ein paar Stunden abgebrochen.
 
Oben Unten