• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tiny Tinas Wonderlands im Test: Spaßiger Fantasy-Loot-Shooter

Technisch Poliert? Das sieht CB aber deutlich anders, besonders DX 12 scheint nicht wirklich gut zu laufen:
 
Technisch Poliert? Das sieht CB aber deutlich anders, besonders DX 12 scheint nicht wirklich gut zu laufen:
Was soll ich sagen.
Ich hatte durchgehend um die 120 FPS bei einer Auflösung von 1080p auf einer 2080 Ti sowie konstant über 60FPS bei 2160p auf einer RTX 3080. Beides jeweils bei maximalen Grafikeinstellungen im DX12-Modus.
Und auch anderweitig gab es für mich keine technischen Mängel zu beanstanden.
Daher kann ich nur zum genannten Schluss kommen.
 
Oder ist das vielleicht nur ein Hinweis, daß man seine Ausrichtung m/w/d selbst festlegen kann ?
 
Oder ist das vielleicht nur ein Hinweis, daß man seine Ausrichtung m/w/d selbst festlegen kann ?

Im Char Editor kann man Körperform, Stimme und alles andere frei miteinander kombinierten.
Ein weiblicher Körper plus Bart im Gesicht und tiefer männlicher Stimme ist zum Beispiel kein Problem.
 
Anders als in den meisten Fantasy-Geschichten endet das Abenteuer unseres Helden nicht mit dem Sieg über das Böse.

Das leasst ja hoffen. Denn wenn das Spiel mit irgendetwas anderem als dem Satz des Dungeon Masters "rocks fall, everyone dies" endet, dann waere ich schwer enttaeuscht. :-D
 
Wann ist eigentlich mit einem Steam-Release zu rechnen ? Wie bei BL3 in 6 Monaten ?
 
Du kannst ja nix dafür. Alles gut. ;) Ich hoffe einfach, daß ich meine BL-Sammlung komplett bei Steam habe und nicht splitten muß. Bisher spare ich mir den Kauf über Epic. Und ich habe mir bisher jedes Spiel eher über Steam geholt und bei Epic 0 Geld ausgegeben. Das will ich beibehalten. ;)
 
Wird 21:9 unterstützt?

Gut möglich. Hundertprozentig kann ich es aber nicht sagen.
Es gibt einen eigenen Menüpunkt für das Seitenverhältnis. Ich kann dort 16:9 und 16:10 auswählen, allerdings habe ich keinen 21:9 Monitor. Kann also sein, dass die Option nur angezeigt wird, wenn man einen entsprechenden Monitor angeschlossen hat.
 
Werde wohl auch auf einen Steam Release warten. Vielleicht lass ich's aber auch ganz, da mir die blöde Exclusives-Politik auf die Eier geht.
 
Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe. Ein Loot Shooter und abdrehter Humor im Borderland´s Universum. Es war schon lange überfällig, dass Tiny Tina ein eigenes Spin-Off bekommt.

Für mich hat Gearbox das geliefert, was ich erwartet habe. Chapeau ^^

Es wird noch immer über den EpicStore und die damit verbundene exklusiven Releases diskutiert? Really ...?!

C ya

JEREC
 
Zurück