• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tiny Death Star: Disney sperrt Mobile-Game ohne Entwickler zu informieren

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Tiny Death Star: Disney sperrt Mobile-Game ohne Entwickler zu informieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tiny Death Star: Disney sperrt Mobile-Game ohne Entwickler zu informieren
 
Leute, vielleicht solltet ihr doch noch mal kurz ueber eure online News lesen, bevor ihr sie postet. Der erste Satz des Artikels ist nur zur Haelfte vorhanden (copy/paste Fehler?) und was "Entlasstungen" sind ist mir auch nicht ganz klar. Sind das nun Entlastungen oder Entlassungen?
Bin ja normalerweise kein Rechtschreib/Grammatik Fanatiker (bin ja selber auch nicht immer ganz auf der Hoehe, was das angeht) aber in letzter Zeit haeuft es sich doch und immerhin ist das eine News und keine Forum Post.

Zum Thema: Ich dachte erst, die haetten das Spiel ohne Lizenz veroeffentlilcht, aber wenn sie sogar mir Disney zusammengearbeitet hatten, dann ist das ja wirklich nicht die feine Art.
 
Randbemerkung
im Win8 Store ist es noch drin, wer das Ding mit der furchtbar miesen Steuerung mal selbst austesten will, hat da noch schnell die Gelegenheit
 
Wer das spielen will kann sich auch Tiny Tower runterladen. Ist das selbe, nur nicht mit starwars.
 
Zurück