TimeShift und was kommt danach

Websatan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

mein Sohn hat mich irgendwie mal ans PC spielen bekommen und habe mich nach 18 Jahren am PC
erstmals ins Ballerfieber gespielt. Eigentlich wollte ich die neue Hardware nur mal testen und sehen was
die Grafikleistung so hergibt und hab mir mal TimeShift installiert.

Nun mal eine Frage, wo ich nur wiedersprüchliche Antworten drauf finde.

TimeShift is ja nun schon was länger am Markt, gibt es da nun einen Nachfolger / neue Version von oder nicht ??? Wenn ja wie heisst die ???

Wenn es keine direkte Nachfolge gibt, welches kommt dem Spiel denn am nächsten ?

Einzig, es muss auf Windows7 laufen, Hardware hat mehr Power als jedes Spiel brauchen kann.

Übrigens mal einen Tipp dazu, hab 2 baugleiche Rechner am Start, nur der eine hat eine SSD Platte drin
und kann den Speed nach wie vor kaum glauben was das Ding an Mehrleistung gebracht hat...

Gruss an Alle
 

Eol_Ruin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
Timeshift hat leider keinen Nachfolger.
Ist auch keiner geplant.

Die Entwickler von Timeshift - Saber Interactive - haben im Moment ein Spiel namens "Inversion" in Planung.
Allerdings nur für PS3 & Xbox 360.

Was meinst du denn mit "ähnlich" wie Timeshift?
Ein Shooter in dem man die Zeit manipulieren kann?
Da gibts eigentlich nur Timeshift.

In diversen Shootern - F.E.A.R. 1/2 z.B. - kann man die Zeit nur verlangsamen - aber nicht anhalten oder "zurückspulen".
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.877
Reaktionspunkte
1.784
Ort
48°09´N,11°35´O
Derzeit ist Singularity bei Raven Software in Entwicklung. Auch ein Ego-Shooter und auch da wird man die Zeit manipulieren können. Soll wohl noch dieses Jahr erscheinen. ;)
 
Oben Unten