• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tiere Zähmen (Elite)

apollo

Spiele-Novize/Novizin
Tiere Zähmen (Elite)

Hi!

ich renne nun schon seit stufe 15 ca. mit meinem Tiger von den Echo Inseln herum. bin selber jetzt 60 und dementsprechend ist mein 'Sylvester' auch gut ausgebildet. Vorgestern bekam ich die Quest in Winterspring Shy-Rotam zu töten. Jägertypisch habe ich erst mal meine Wildtierkunde angewandt, und sah, dass Shy 300-400dmg macht und auch sonst extrem gute Werte hatte. Also, ich mein Sylvester in stall und Shy gezähmt. Danach durfte ich erstmal feststellen, dass sie zu einer Stinknormalen katze geworden ist, mit ebenso stink normalen werten. Dass das Normal ist kann ich mir denken, finde es aber eine sauerei, dass die werte dann plötzlich auf normal zurück rutschen. Wofür macht man sich denn die Mühe und zähmt elite gegner, wenn sie dann doch nur blöde Katzen werden *gruml*
aber was mich noch am meisten ärgert ist, dass ich meiner Shy jetzt auch nichts mehr beibringen kann. Da sie beim zähmen schon 60 ist, bekomme ich nicht einen TP mehr für sie. Auch wenn ich beim Tierausbilder sage alles verlernen, keine chance.

Ich gehe mal davon aus, dass ich diese Tatsachen als noob eh hin nehmen muss, oder gibt es auswege, damit ich Shy wenigstens noch ausbilden kann?

AW: Tiere Zähmen (Elite)

Ja, die Größe und viele Werte werden auf normal gestutzt. Aber bspl. wie Angriffsgeschwindigkeit bleibt. Soweit ich weiß, ist die bei Shy Rotam besonders hoch, so 1.3s, glaube. Es lohnt sich, schnell attackierende Tiere zu haben, wenn man bsplw. gegen Caster kämpft. Als Tank-Tiere sind eher Bären oder Schildkröten geeignet, die auch was aushalten und dafür seltener zuschlagen.

Die Tierausbildungspunkte kommen von selbst (bei Level 60 sind es 300), sobald ein neu gezähmtes Tier die höchste Treuestufe erreicht hat. Schade, dass du nun schon einmal Geld fürs Verlernen ausgegeben hast. Das wird nämlich jedes Mal teurer.

AW: Tiere Zähmen (Elite)

Die Ausbildungspunkte die dein Tier hat rechnet sich Level (des Tieres) multipliziert mit der Treuestufe. Also schön füttern bis er "grün" ist. dann sollten alle Punkte da sein.

So wurde es mir auf jeden Fall erklärt. Dachte aber 350 ist das Maxlimum

Mc Nos

PS: Falls es stumpfug ist, ignorieren

Zurück