• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tickets für Retro-Gaming Treff / LAN-Party in Reken (NRW)

Mitglied seit
14.04.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tickets für Retro-Gaming Treff / LAN-Party in Reken (NRW)

Tagchen allerseits :)

Wer von euch zockt Retro-Games? Also alles aus den 80er und 90ern. Egal ob Konsole oder PC. Wenn ihr Offline zusammen mit anderen zocken wollt habe ich hier das richtige Treffen für euch. Die Retro-LAN-Party :)

UReCoRe - Unlimited Retrocomputers Reken
Ort: 48734 Reken
Termin: 02.05.2015
Platzreservierung online auf www.urecore.de für 5,00 Euro pro Platz

Plakat_2.jpg

Sichert euch schnell einen Platz solange noch welche frei sind! Wir sehen uns dort!

Viele Grüße
Captain Pollution
 

Anhänge

  • UReCoRe-Plakat.png
    UReCoRe-Plakat.png
    343,4 KB · Aufrufe: 28
Zurück