• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bergisches Land - Piratenpartei sucht Gamer für LAN-Party

Mitglied seit
05.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bergisches Land - Piratenpartei sucht Gamer für LAN-Party

Hallo ihr Gamer aus dem Bergische Land, Am 19.09.2009 findet im Wuppertaler Dart Center, ab 10Uhr, eine Lan-Party im Rahmen einer Veranstaltung der Piratenpartei statt.
Gastgeber ist der Stammtisch Bergisches Land. Ende ist offen. Von uns aus bis Sonntag Morgen. Platz ist bis 18Uhr für ca. 20 Gamer. Man weiss ja auch nicht wieviele Leute euer Hobby mal sehen möchten. Nach 18 Uhr passen aber auch 40 rein.

Mitzubringen sind:
* Eigener Computer
* 3-fach Steckdose
* 10m LAN-Kabel
* Headset

Die Teilnehmer werden dazu angehalten eine Selbstverpflichtungserklärung abzugeben, dass sie im Besitz einer gültigen Lizenz für die Programme und Spiele sind, welche gespielt werden. Spiele nur bis FSK16. Vorzugsweise dachten wir an Counterstrike und eventuell andere Strategische Spiele, z.b. Command & Conquer. Wir sind da eigentlich flexibel. Hauptsache vor 0Uhr keine Spiele Ü18.
Ort: Wuppertaler Dart Center
Alter Markt 28 42275 Wuppertal
www.dartcenter.de
Eintritt und Kaffee sind frei.
http://wiki.piratenpartei.de/Crew:Wupper-Piraten

http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Bergisches_Land


http://www.piraten-bergisches-land.de
(im Aufbau)
Bei Interesse schreibt bitte eine E-Mail an kontakt@piraten-bergisches-land.de .
Dort könnt ihr weitere Fragen klären oder Zusagen. Hier kann ich aber auch noch einiges beantworten falls Fragen zu klären sind ;)

komisches forum.
eigentlich war der text schön geordnet, aber das forum drückt den text immer wieder zusammen, sorry, liegt nicht an mir


edit bumi:
ich hab das mit dem zusammengerückten Text mal geändert, ist so einiges angenehmer zum lesen =)
 
AW: Bergisches Land - Piratenpartei sucht Gamer für LAN-Party

ich würd ja interesse haben, aber es zieht ausgerechnet samstag einer meiner besten kumpels um, wo ich natürlich helfen werde... :(

und wuppertal is eh einen tick zu weit ;)
 
Zurück