Tibia MMORPG!

Liebrich92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich bin hier neu angemeldet und wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die das Online-Game "Tibia" zocken.

Ich zock es seit 2005 aber mit sehr vielen Pausen die manchmal sogar über ein Jahr gingen ^^
Die Grafik is zwar nicht die Beste aber das game macht richtig Spaß grad erst wenn man ne richtige community hat. Im Moment sind wir aber leider net mehr viele Deutsche. Die meisten die Tibia zocken kommen aus Polen un Schweden und unterdrücken dann meistens die, die in der Minderheit sind.

Für die, wo es jetzt lesen und vielleicht mal ins das Game reinschauen wollen hier ein paar Informationen:
Ihr könnt es auf www.tibia.com finden.

Hier noch ein video was aber net von mir ist.
http://www.youtube.com/watch?v=0Kr1VG03e9U

Tibia ist kostenlos man kann jedoch seinen Account auf den sogenannten Premium Account updaten.
Wenn man Premium Account hat, kann man mehr Features bekommen. Man kann z.B mit dem Boot zu anderen Städten fahren und muss nicht immer laufen oder mehr Städte besuchen die man mit einem normalen account z.B nicht besuchen kann. Das Spiel wurde von der deutschen Firma Cip-Soft hergestellt, die ihren Sitz in Regensburg hat. Es gibt viele Quests, die man auch mit mehreren Spielern erledigen kann und man hat keine Levelbeschränkung kann theoretisch bis lvl 400+ aufsteigen. Man kann Gilden gründen und mit seiner Gilde ein Gildenhaus kaufen. Man kann sich auch selber ein Haus kaufen und dekorieren.
Es gibt 4 Vocations:

Knight: Starker Nahkämpfer. Kämpft mit Schwertern, Äxten, Hämmern. Er hat viel HP und wenig Mana. Wird oft als Blocker für stärkere Monster benutzt während andere das Monster töten.
Paladin: Kämpft aus der Ferne. Meiner Meinung nach die beste Vocation (habe selber einen Paladin).
Benutzt Bogen, Armbrust, Speere und die extrem starken Wurfsterne. Hat mittelmäßig HP und viel Mana.
Die Angriffsstärke jedoch ist zwar nicht so stark wie die des Knights muss aber auch nicht genau am Monster dranstehn was heisst der Paladin hält sich auf Distance und somit bekommt er kein Nahkampfschaden ab.
Sorcerer: Starker Zauberer dessen Attaken viel Schaden machen. Die Vocation mit dem meisten Schaden, jedoch auch am teuersten mit den Ausgabn beim Töten von Monstern. Sehr wenig HP extrem viel Mana
Druid: Der Druide kann auch viel Schaden machen benötigt dafür aber mehr Mana wie der Sorcerer.
Von der HP und dem Mana hat er dasselbe wie der Sorcerer. Druiden jedoch sind die beliebteste Vocation, da man sie wenn man später mal höher vom level ist für jede Jagt braucht um den Knight zu heilen.

Falls Interesse besteht kommt auf den Server "Danubia" dort sind die meisten deutschen"
Am besten schreibt ihr Riaxus an oder einen der Gilde "Sekte". Wir können euch mit Ausrüstung und so weiter unterstützen.
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Hehe, Tibia hab ich seit etwa 1998 nicht mehr gesehen. Bis zur Freischaltung der Insel Fibula
hab ich gespielt, dann ists mir irgendwie zu blöd geworden. :)
 
Oben Unten