• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Thunderfury, Blessed Blade of the Windseeker

TimonatoR-1000 am 10.11.2005 15:16 schrieb:
Ressourcenverschwendung ist das wenn das ein Jäger :hop: trägt.... hat einer bei mir (Kel'Thuzad)

auf der allianzseite von frostmourne gibts auch nen jäger der beide hälften des gefängnisses bereits hat..

allerdings lief das da eher so, dass niemand wusste was da am schluss für ne waffe rauskommt und man nur wusste, dass man 100 arkanitbarren braucht. deshalb wollte es keiner ^^
der jäger nahms dann quasi aus mitleid...

und was das "hunterweapon!!" angeht -> http://hunterweapon.blogspot.com/
:B

ich selber würde die waffe nur geschenkt nehmen... gibt nämlich viel gold beim vendor ^^

Rabowke am 10.11.2005 16:17 schrieb:
[
äh, ohne das schwert jemals in aktion erlebt zu haben, aber:
dieser buff reduziert die resistenz gg.über naturschaden, vergleich mit CoE / CoS falls dir fluch der elemente / fluch der schatten vom hexenmeister was sagt.

dieser buff bricht keine crowd control effekte wie seduce / sheep. des weiteren ist banish unbreakable, das mal am rande ( die monster sind danach immun gg. alle effekte, wobei taunts noch funktionieren sollen ) %)

Zitat der Waffenbeschreibung: "Blasts your enemy with lightning, dealing 300 Nature damage and then jumping to additional nearby enemies. [...]"

Dieser Teil der beschreibung liest sich so, als ob erst dem angegriffenen Mob Proccschaden zugefügt wird und danach ein Blitz in bis zu 5 weitere umherstehende Mobs zischt, der diese ebenfalls schädigt.

Und wenn das zutrifft, dann bricht dieser Proc sehr wohl jede Form von Crowd Control, da er Naturschaden bei bis zu 5 Gegnern anrichtet.

Natürlich kann es sein, dass der blitz, der in die anderen fährt keinen Schaden anrichtet sondern nur die Resistenz verringert - dann ist der Wortlaut der Waffenbeschreibung aber sehr unglücklich gewählt.

Wirklich überprüfen kann ich es natürlich nicht, da ich diese Waffe ja nicht selbst besitze.

Wenn Der Blitz der in die anderen Mobs fährt also keinen Schaden anrichtet, ja, dann ist dies eine sehr gute Tankingwaffe (nicht die beste aber sicherlich keine schlechte Wahl) - wenn die Bescheibung aber doch zutrifft und der Blitz auch Schaden bei anderen anrichtet, dann gehört diese Waffe eher nicht in in die Hände von irgendjemanden, wenn man sich in bestimmten Instanzensituationen befindet.

Und richtig,mein Fehler - natürlich ist "Banish" nicht unterbrechbar. Statt "banish" meinte ich "shackled" - bringe die beiden immer durcheinander.

na, davon hätte ich doch gerne 2 für mein kleinen untoten schurken :-D

aber hab kein bock die nächsten 2 jahre in mc abzuhängen um die 2 fesseln des windsuchers oder wie die heissen zu bekommen und um das material zu bekommen um die herzustellen :B .nene, für den aufwand ist mir das schwert zu schlecht.

da kann man lieber pvp machen bis man oberster kriegsfürst ist, das geht schneller und dann kann man auchen jeden ali verhauen (auch den der das thunderfury trägt) :) .

Sprayer am 12.11.2005 02:47 schrieb:

aber hab kein bock die nächsten 2 jahre in mc abzuhängen um die 2 fesseln des windsuchers oder wie die heissen zu bekommen und um das material zu bekommen um die herzustellen :B .nene, für den aufwand ist mir das schwert zu schlecht.

da kann man lieber pvp machen bis man oberster kriegsfürst ist, das geht schneller und dann kann man auchen jeden ali verhauen (auch den der das thunderfury trägt) :) .

der zeitaufwand um rang14 zu erreichn ist deutlich höher als 2x die woche für 3-4h mc zu machen.

Außerdem kann du die Waffe nur einmal tragen. sie ist einzigartig^^

FEDDDDDES Gratzi!!! Bei uns am Server is das Schwert schon 2,3 mal vertreten aber nur in den Händen der Illus, soweit ich weis! :rolleyes:

Damaskus am 12.11.2005 10:06 schrieb:

der zeitaufwand um rang14 zu erreichn ist deutlich höher als 2x die woche für 3-4h mc zu machen.

also ich kenne ein obersten kriegsfürsten (vor 2 wochen, jetzt nur noch kriegsfürst) und 2 weitere die es *fast* sind.aber jemanden mit den schwert kenn ich kein, also ist das für mich schneller.und der kriegsfürst der aber immer noch seine sachen tragen kann von obersten kriegsfürsten haut mich nur 3 mal dann bin ich tot :-D .wenn ein krieger schon so arg dmg machen kann, will ich echt nicht wissen wieviel dmg nen schurke macht als oberster kriegsfürst :-o :X .

ja, das man nur eins davon tragen kann ist ein argument :-D .dann ist es absolut nicht den aufwand wert danach zu streben.

Sprayer am 12.11.2005 19:17 schrieb:
Damaskus am 12.11.2005 10:06 schrieb:

also ich kenne ein obersten kriegsfürsten (vor 2 wochen, jetzt nur noch kriegsfürst) und 2 weitere die es *fast* sind.aber jemanden mit den schwert kenn ich kein, also ist das für mich schneller.und der kriegsfürst der aber immer noch seine sachen tragen kann von obersten kriegsfürsten haut mich nur 3 mal dann bin ich tot :-D .wenn ein krieger schon so arg dmg machen kann, will ich echt nicht wissen wieviel dmg nen schurke macht als oberster kriegsfürst :-o :X .
auch net viel mehr, tendentiell eher weniger. krieger protifitieren am meisten vom pvp equip

Aus Destromath laufen damit zwei rum, einer davon war ne UD Schurke der seine Gilde und RL Freunde für das Schwert hintergangen hat. das hat ihm so viel Ärger eingebracht das er mit WoW aufhörte un den Char löschte(gab ma ne News dazu).

Ansonsten kenn ich noch ne Krieger auf Destro und bei uns auf Gul'dan läuft einer mit dme legendären Hammer von Ragnaros rum.

Quintus am 19.11.2005 10:53 schrieb:
Aus Destromath laufen damit zwei rum, einer davon war ne UD Schurke der seine Gilde und RL Freunde für das Schwert hintergangen hat. das hat ihm so viel Ärger eingebracht das er mit WoW aufhörte un den Char löschte(gab ma ne News dazu).
dann isser aber kein richtiger schurke ...

btw: der hammer is scho 3 mal auf arthas .. bin ich der einzige der den hässlich + lächerlich findet?

Zurück