• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thunder Tier One im Test: Ein spaßbefreites Problem-Gewitter

Hui...
In der Theorie ein interessantes Game.
Praktisch....

Schade :(
 
Das spiel hat auf steam very positive und bekommt hier eine 3/10. Das deckt sich ja mal überhaupt nicht, auch wenn ich die kritikpunkte um die KI nachvollziehen kann. Es scheint auch dass der tester hier das spiel solo gespielt hat. Im steam wird auch erwähnt, dass es sich hierbei eher um einen koop titel handelt.
 
Das spiel hat auf steam very positive und bekommt hier eine 3/10. Das deckt sich ja mal überhaupt nicht, auch wenn ich die kritikpunkte um die KI nachvollziehen kann. Es scheint auch dass der tester hier das spiel solo gespielt hat. Im steam wird auch erwähnt, dass es sich hierbei eher um einen koop titel handelt.
Wenn man Einzelspieler anbietet, muss der aber auch ordentlich spielbar sein. Und dem ist wohl nicht so.
 
LouisLoiselle schrieb: Wenn man Einzelspieler anbietet, muss der aber auch ordentlich spielbar sein. Und dem ist wohl nicht so.

Wenn du so argumentierst, könnte man auch sagen das der Redakteur sowohl SP als auch den Koop part hätte testen sollen für ein entgültiges Fazit. Klar bietet das Game SP an aber der Fokus und das komplette Gerüst des Games ist auf Koop ausgerichtet. Und ich glaube bei diesem test nicht, das man sich den Koop Part auch auch ansatzweise angeschaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Riesenfan vom Spiel "Running with Rifles" habe ich mich tierisch gefreut, als ich von Thunder Tier One hörte.
Die Graphik ist unfassbar gut für einen Top-Down Shooter aber ansonsten bin ich nicht so begeistert bisher. Würde sicherlich keine 3/10 geben, sondern eher 6/10 und bin mir sicher, 1-2 Patches+Workshop dann rockt das Ding schon.
 
Ich habe die Wertung hier gesehen und wurde neugierig. Daraufhin habe ich mir ein Video angeschaut. (no commentary)

Bumms: Nach dem Video hatte ich Lust es selbst auszuprobieren! (das sah einfach nur gut aus)

Nach satten 3 Stunden meiner ersten Session frage mich mich wie man diesem geilen Titel nur 3 von 10 geben kann? Im Ernst, selbst wenn man es persönlich nicht mag, harte 3/10 sind dem Spiel mehr als unwürdig und ungerecht (von Objektivität mal ganz zu schweigen). Mir persönlich unbegreiflich! (siehe auch Steam-Wertungen)

Auf die Mainstreamberichterstattung gebe ich schon länger nichts mehr, aus gutem Grund.
(wer solche Vorturner braucht um eine Kaufentscheidung zu treffen akzeptiert wohl auch das Zeichen des Tieres ohne zu zögern)

Thunder: Tier One? Rockt!

Selber sehen, selber spielen, eigene Meinung bilden. Immer, und überall, und das Glück kommt von ganz allein.
 
Zurück