• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

thrustmaster enzo ferrari probleme

hallo!

sobald ich in einem rennspiel den ffb modus anmache schlägt das wheel immer von links nach rechts, das hat kein ende. so ist an ein spielen nicht zu denken. das hat wohl nix mit ffb zu tun. bei gtr kann ich den ffb modus wenigstens ausschalten, im spiel wie im am lenkrad selber. aber bei underground 2 kann ich das im spiel zwar ausstellen, aber das geht immer so weiter, selbst wenn ich den ffb modus am lenkrad ausstelle. unter windows gehtdas alles reibungslos.
weiss da jemand was ich noch ausprobieren koennte damit es läuft?

welches lenkrad is bis 80€, oder auch 100€, den gut und "problemfrei"?

vielen dank im voraus!

KrawallAffe am 01.12.2004 17:57 schrieb:
hallo!

sobald ich in einem rennspiel den ffb modus anmache schlägt das wheel immer von links nach rechts, das hat kein ende. so ist an ein spielen nicht zu denken. das hat wohl nix mit ffb zu tun. bei gtr kann ich den ffb modus wenigstens ausschalten, im spiel wie im am lenkrad selber. aber bei underground 2 kann ich das im spiel zwar ausstellen, aber das geht immer so weiter, selbst wenn ich den ffb modus am lenkrad ausstelle. unter windows gehtdas alles reibungslos.
weiss da jemand was ich noch ausprobieren koennte damit es läuft?

welches lenkrad is bis 80€, oder auch 100€, den gut und "problemfrei"?

vielen dank im voraus!

'Problemfrei' ist leider keines. Aber empfehlen kann ich zB das Dual Force Pro von Logitech. Und wenn du bei ebay etwas Glück hast, das Sidewinder von MS (gibt es nicht mehr neu, ist aber eines der besten Wheels überhaupt).

Für Infos zum Dual Force von Logitech kannst ja mal dieses Forum durchsuchen, habe dazu einiges geschrieben.

Zurück