Thread Seite fehlt/nicht erreichbar

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.798
Reaktionspunkte
5.982
Ich glaube das hat etwas mit einem Script von ZAM zutun, dieses löscht diese lästigen kassexyz Beiträge automatisch, aber irgendwie scheint das Forum das nicht ganz zu verstehen. Sieht man als Mod ganz gut bei News, wo diese Beiträge der erste Post waren und der Counter des Threads immer noch bei 1 steht, obwohl der Thread leer sein müsste, weil Beitrag gelöscht.

Hier, als Beispiel: https://forum.pcgames.de/kommentare...ie-rennsimulation-im-ausfuehrlichen-test.html

1 Antworten -> Thread ist aber leer. Ich vermute, dass damit auch der Seitenumbruch bei 10, 20 oder 30 Beiträge / Seite durcheinander kommt.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
2.946
Reaktionspunkte
1.144
Mh, da Script bereinigt normalerweise den Thread-Cache, damit die Pagination weiterhin funktioniert. Ich checke das eben.

*Edit* Sollte in ein paar Minuten wieder passen. :)
 
Oben Unten