• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Thread gelöscht

x-ares-x

Stille/r Leser/in
Thread gelöscht

Hallo,

ich habe eine Thread erstellt zum Thema Secret World... das wird ein MMO von Funcom wovon man hier leider nur wenig liesst.
In dem Thread ging es um die aktuelle Facebook aktion mit Link zum anmelden...
unter anderem gibt es dort Beta Accounts zu gewinnen.

Nun wurde dieser Thread einfach kommentarlos gelöscht... wie erfährt man hierfür jetzt den Grund?

Gruß

Alex

siehe
Forenregeln schrieb:
Werbung für andere Seiten/Foren ist ausschließlich in der Signatur erlaubt (es sei denn es wurde mit der Administration abgesprochen, einen entsprechenden Thread eröffnen zu dürfen).

Danke, hab dazu nichts gefunden... einfach nur kommentarlos weg... fand ich jetzt doof..

Gibt es keine automatisierten Mails mehr, wenn ein Thread gelöscht wurde? Sowas gab es doch früher immer, wenn ich mich nicht irre.

Ja, an sich sollte das automatisch gehen - ich selber schreib noch eine kurze Nachricht, sofern der User nicht den Anschein erweckt, dass er sich wirklich NUR für diesen einen Thread extra angemeldet hat.

Links zu Spielen/Spieleseiten usw. kannst Du aber gerne in der Signatur führen, sofern das keine "illegalen" Links sind oder Links, von denen du selber profitierst (Stichwort Diebesspiele)

Zurück