• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Thread erklärt mehr] Suche Mod / Spiel für quasi GTA aus Polizeisicht

G

G-Unit-Soldier

Gast
[Thread erklärt mehr] Suche Mod / Spiel für quasi GTA aus Polizeisicht

Hey Hey liebe PcGames Community,

ich hatte letzens so einen Geistesblitz, wie geil es eigentlich wäre, ein Open World Spiel (GTA mäßig) aus der Sicht von Polizisten zu gestalten. Sozusagen, das man einen Protagonisten der Polizei übernimmt und Missionen macht und Unterstützung bekommt. Ich habe mich gefragt ob es ein Mod für sowas gibt, oder gar ein eigenes Spiel. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine und könnt mir ja sogar eventuell weiterhelfen!

Liebe Grüße,
Luke aka G-Unit-Soldier

AW: [Thread erklärt mehr] Suche Mod / Spiel für quasi GTA aus Polizeisicht

True Crime: Streets of L.A.
und
True Crime: New York City

Die beiden hatte Ich damals fürn Gamecube, Ich weiß nicht genau, aber Ich glaube beide wurden auch für PC umgesetzt.

€: Ja, wurden sie. Perönlich fand Ich Streets of LA aber besser. Hier spielt man den Chinesen-Amerikaner (wie auch immer das heißt) Nick Kang, Polizist bei der Undercover-Spezialeinheit „E.O.D.“
Prägend für das Spiel sind die Nachbildung von LA auf 250 km², die Abwechselnden Schusswechsel und Martial-Arts-Prügeleien.

€²: Test von PCG

Zurück