• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Spielerinnen und Spieler für GTA 5

Mitglied seit
21.11.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Suche Spielerinnen und Spieler für GTA 5

Hallöchen ihr da Draußen Weiblich und Männlich, suche ein paar nette Leute zum gemeinsamen GTA 5 zocken. Ich selbst bin bereits Ü40 und komme aus dem Schwabenländle, zocke eigentlich fast alles, im Moment aber überwiegend GTA 5 und das leider so gut wie immer alleine. Würde mich freuen wenn sich hier ein paar Leute treffen würden um regelmäßig GTA zu Spielen. Bin aber auch offen für jegliche andere Games. Bei Interesse einfach schreiben oder gleich auf meinen Discord Server Joinen https://discord.gg/tzKZFJT (ist ganz neu noch keinen Mitglieder). Würde mich freuen wenn sich hier ein kleiner lustiger Haufen zusammenstellt!!
Headset ist vorhanden, Nettigkeit ist vorhanden, Lust aufs Zocken auch (da Schichtarbeit auch mal zu den unmöglichsten Zeiten)! In GTA 5: Raider-is-Back
Traut euch!
 
Zurück