• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

THQ verschiebt Release von Company of Heroes 2, Metro: Last Light und South Park: The Stick of Truth

Ich hoffe die werden alle gut, denn man muss sagen, dass THQ ein echt gutes Spieleangebot hat. Egal ob Metro, Company of Heroes oder Southpark. Die interessieren mich alle und werd' ich mir wohl dann auch holen :-)

Hoffentlich lässt man Obsidian mal genug Zeit, um ein bugfreies Spiel zu entwickeln.... ;)

"THQ verschiebt die Release-Termin von gleich Premium-Titeln"

Den (Einleitungs-) Satz sollten wir nochmal versuchen lieber Verfasser.

@topic
wundert mich jetzt nicht wirklich die Nachricht, CoH 2 und Metro sind 2 wichtige Titel für THQ, da sollten sie sich die Zeit nehmen die sie brauchen.....

"THQ verschiebt die Release-Termin von gleich Premium-Titeln"

Den (Einleitungs-) Satz sollten wir nochmal versuchen lieber Verfasser.

@topic
wundert mich jetzt nicht wirklich die Nachricht, CoH 2 und Metro sind 2 wichtige Titel für THQ, da sollten sie sich die Zeit nehmen die sie brauchen.....

Unterschätze nicht die Bedeutung von South Park, das hat ne gewaltige Fanbase, vor allem in den USA. Ich würde mal behaupten, dass das South Park RPG sogar die größten finanziellen Aussichten der drei behandelten Titel hat. ;)

Zurück