• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

THQ - Positive Quartalszahlen, mehr Umsatz als erwartet dank Saints Row: The Third

ich wünsch es THQ, die sollen ruhig überleben und uns weiter mit teils sehr ausgefallenen, und teils eingesessenen spielen beliefern! Saints Row: The Third war ein absolut lustiges game, und Darksiders 2 wird hoffentlich ein ebenso gutes spiel wie der erste teil.

wenn sie mal wieder richtige umsätze machen wollen dann sollen sie relic mit einem neuen company of heroes 2 raubeauftragen. das spiel ist fast 7 jahre alt und ist immer noch eins der am meisten gespielten strategie games.

Ich hoffe, dass sie sich wieder fangen werden. Sie haben nämlich einige interessante Marken im Portfolio, da wäre es echt mehr als schade.
Titel wurden ja hier im Thread z.b. schon genannt.

THQ muss überleben. Ich will nächstes Jahr Metro Last Light zocken :-)

THQ ist Publisher einiger Spielereihen, die mir ziemlich gut gefallen (Darksiders, Metro, Company of Heroes). Bei einer Pleite würden solche Marken (bzw. die jeweiligen Entwicklerstudios) natürlich einen Käufer finden, aber wenn THQ "überlebt", würde das bestimmt einige Probleme und Verzögerungen verhindern.

Nexuiz kommt am 3. Mai über Steam. Mal sehen was ihnen das noch bringen wird. Ich hoffe für THQ auf einen riesigen Ansturm in den ersten zwei Wochen.

Zurück