• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

THQ Nordic: Publisher übernimmt die Macher der Metro-Reihe von 4A Games

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ Nordic: Publisher übernimmt die Macher der Metro-Reihe von 4A Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: THQ Nordic: Publisher übernimmt die Macher der Metro-Reihe von 4A Games
 
Man benutzt extra den Namen einer Tochter falls es crashed würde ich sagen.

Das SP Francise auf MP Schwerpunkt zu fokussieren heißt den SP und damit auch ein optional wünschenswerten Coop zu vernachlässigen.

Ich fürchte das war es dann mit meinem geliebten Metro Francise. :pissed:
 
gehörte das nicht eh schon THQ Nordic? Dachte die haben Deep Silver irgendwann übernommen und Deep Silver hatte ja die Metro Macher bei sich. Oder verwechsel ich da grad was?
 
gehörte das nicht eh schon THQ Nordic? Dachte die haben Deep Silver irgendwann übernommen und Deep Silver hatte ja die Metro Macher bei sich. Oder verwechsel ich da grad was?
Afaik haben die sich nur von denen Publishen lassen, ist wohl so ähnlich wie bei Pyranha Bytes, nur das dort keiner vor hat die Erfolgsmechanik auf den Kopf zu stellen.
 
Man benutzt extra den Namen einer Tochter falls es crashed würde ich sagen.

Das SP Francise auf MP Schwerpunkt zu fokussieren heißt den SP und damit auch ein optional wünschenswerten Coop zu vernachlässigen.

Ich fürchte das war es dann mit meinem geliebten Metro Francise. :pissed:

Da steht doch von 2 neuen Projekten und das MP-Spiel wird eine neue Marke.
Also Metro bleibt da wohl unangetastet.
 
Zurück