• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thor: Tag der Entscheidung: Zweiter Trailer schlägt ein

Odin333

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
2.932
Reaktionspunkte
0
Oh Gott... Hulk kann sprechen!?

Wird sicher trotzdem hammergeil.
 
S

Spiritogre

Gast
Wow, nach dem okayischen ersten und dem eher schlechtereren zweitem Teil scheint das hier ja mal so richtig durch den Orkus zu ziehen. Man sieht richtig die Anleihen an Avengers 1. Schon die Schrift im 80er Stil lässt keinen Zweifel aufkommen, dass es hier um Spaß und nichts weiter geht. Sehr schön!

Auf jeden Fall die richtige Entscheidung den lahmen Menschenkram mit Natalie Portman und Stellan Skarsgård endlich fallen zu lassen.

Thor, Hulk und Loki sind schon ein erstklassiges Trio Infernale, nur wie "Michelle Rodriguez kleine Schwester" da mit reinpasst, weiß ich nicht so, Jaimie Alexander als Sif aus dem zweiten Teil würde mir da mehr zusagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.884
Reaktionspunkte
6.783
Website
twitter.com
Oh Gott... Hulk kann sprechen!?.

Hulk hat auch in anderen Filmen ab und zu was gesagt. Halt nur einzelne Wörter.
Hier ist er aber wohl schon seit zwei Jahren durchgängig in Hulk-Form. Da haben sich seine Fähigkeiten offenbar weiterentwickelt.

nur wie "Michelle Rodriguez kleine Schwester" da mit reinpasst, weiß ich nicht so, Jaimie Alexander als Sif aus dem zweiten Teil würde mir da mehr zusagen.

Valkyrie ist als Anführerin der Valküren von Valhalla nicht gerade unmächtig oder unwichtig. Mit Sif mindestens Ebenbürtig.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.597
Reaktionspunkte
6.600
... wobei mir der erste Trailer bzgl. der verwendeten Musik deutlich besser gefallen hat. :|
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.597
Reaktionspunkte
6.600
Ach, solange mich die Filme so gut unterhalten, können ruhig noch ein paar kommen.

Wir haben am Fr den neuen Spider-Man gesehen und ich hatte Angst, auch hier wieder die x. Originstory hören bzw. sehen zu müssen. Erfrischenderweise war das nicht der Fall, ganz im Gegenteil. :B

Hier kam nur ein Satz und dieser auch eher beiläufig: ich wurde von einer Spinne gebissen. :B :-D
 

Talisman79

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
513
Reaktionspunkte
163
Für Leute mit etwas seriöserem Geschmack gibts Arte. Have fun ;)

das hat nich mal was mit geschmack zutun.bin/war selber riesen fan.nur wenn man pro jahr fünf filme oder mehr aus dem genre vorgesetzt bekommt,setzt irgendwann übersättigung ein.der punkt war bei mir vor etwa 5 jahren erreicht.das selbe phänomen kann man gut bei pro7 serien wie simpsons und co beobachten..früher noch lustig,bekomm ich langsam anfälle wenn ich den mist sehe.man kann sachen auch tot spielen

edit:originstory hin oder her,,die filme laufen doch am ende immer nach dem selben schema ab,,kennt man einen,kennt man alle ;)
 
Oben Unten