• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thor Love and Thunder taucht in einer Flop 5 der MCU-Filme auf!

Die "offiziellen" Rotten Tomatoes Review Kritiken sind meist mit Vorsicht zu geniessen. Die User Kritiken sind da oft ehrlicher, zumindest waren sie das mal, man wird nur das komische Gefühl nicht los das die neuerdings gerne mal "manipuliert" werden.
Nachdem was ich gelesen habe könntemir der neue Thor gefallen weil er im Stil der alten gemacht ist. Einfach nur ein oberflächlicher witziger Actionfilm ohne allzu tiefgründige erhobene Zeigefinger Botschaften die ich zumindest in einem Unterhaltungsfilm nicht brauche.
Ich werde ihn mir wohl sowieso erst dann ansehen wenn er irgendwann mal auf Disney+ ist
 
Die Marvel-Nerds meines Vertrauens geben eine positive Review ab. Mehr brauche ich nicht, um mich in meiner eigenen Empfindung bestätigt zu fühlen. ?
 
Eine MCU Film Liste in der Black Panther auf 1 steht kann aber auch nicht ernst genommen werden. Und auf 2 steht Captain Marvel?
 
Die "offiziellen" Rotten Tomatoes Review Kritiken sind meist mit Vorsicht zu geniessen. Die User Kritiken sind da oft ehrlicher, zumindest waren sie das mal, man wird nur das komische Gefühl nicht los das die neuerdings gerne mal "manipuliert" werden.
Nachdem was ich gelesen habe könntemir der neue Thor gefallen weil er im Stil der alten gemacht ist. Einfach nur ein oberflächlicher witziger Actionfilm ohne allzu tiefgründige erhobene Zeigefinger Botschaften die ich zumindest in einem Unterhaltungsfilm nicht brauche.
Ich werde ihn mir wohl sowieso erst dann ansehen wenn er irgendwann mal auf Disney+ ist
Ich mochte die User Kritiken auf RT immer gerne, waren oft das genau Gegenteil der "offiziellen" Reviews und man wusste, wenn ein Film wirklich Spaß macht oder ob er wieder nur politische Punkte einheimsen sollte.

Aber da es viele Shitstorms gegen die Nutzerwertungen gab kann ich mir schon vorstellen, dass da jetzt ordentlich manipuliert wird, kann ja nicht angehen, dass ein Film nach Qualität und Spaßfaktor gewertet wird und nicht aufgrund seiner politischen Überzeugungsarbeit.
 
Zurück