• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thor 4 Love and Thunder: So sieht Christian Bale als Bösewicht aus

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.284
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Thor 4 Love and Thunder: So sieht Christian Bale als Bösewicht aus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Thor 4 Love and Thunder: So sieht Christian Bale als Bösewicht aus
 
We have Christian Bale here, we have Christian Bale here. First look at him...bring the worst camera we have!
 
Die Hintergrundgeschichte von Gorr the God Butcher ist in den Grundzügen eher traurig und fast schon traurig.
Manche bezeichnen seine Hintergrundgeschichte auch als traurig, andere wiederum würden sie eher traurig nennen...
 
Leute bitte! Christian Bale ist Method Actor. Er ist die Stange links im Bild.

Sorry, ich bin müde.
Ne Stange? Ernsthaftn ne Stange?

Ey, wir reden von Mr. Bale. Alles unter einer Kettensäge entspricht nicht seinem Niveau.

Obwohl... Wenn ich die Stange so betrachte... Er hat schon in "The Machinist" ein wandelndes Skelett gespielt, war also schon nah am Stock. :-D
 
Zurück