• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

This War of Mine: Hands-on-Video - Spannender Mix aus DayZ und Die Sims

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
46
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu This War of Mine: Hands-on-Video - Spannender Mix aus DayZ und Die Sims gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: This War of Mine: Hands-on-Video - Spannender Mix aus DayZ und Die Sims
 

Nico69l1

Mitglied
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
112
Reaktionspunkte
20
schlimmste sprecher des jungen jahrtausends. konnte den clip nicht bis zu ende gucken.
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
Ich hab nur eine Frage dazu. Kann man diesen Schraffierungseffekt deaktivieren? Davon habe ich schon in dem kurzen Video Kopfschmerzen bekommen.
 

masterofcars

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
642
Reaktionspunkte
71
schlimmste sprecher des jungen jahrtausends. konnte den clip nicht bis zu ende gucken.

Ich schon, und das ohne Probleme. Ich schlage vor als Nächstes machst Du so ein Ding und dann unterhalten wir uns nochmal

Ich hab mir die Mühe gemacht deine bisherigen Beiträge zu lesen. Ausser Fäkalsprache hast Du auch nicht viel drauf, oder? Aber ich habe einen Satz von Dir gefunden den ich gerne nochmal als Zitat von Dir Anno 2012 hier einblenden möchte. Ich denke er spricht für sich:

die entwickler denken auch, sie hätten idioten vor sich- und haben dabei im grunde recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.472
Reaktionspunkte
6.345
Ich schon, und das ohne Probleme. Ich schlage vor als Nächstes machst Du so ein Ding und dann unterhalten wir uns nochmal

Ich hab mir die Mühe gemacht deine bisherigen Beiträge zu lesen. Ausser Fäkalsprache hast Du auch nicht viel drauf, oder? Aber ich habe einen Satz von Dir gefunden den ich gerne nochmal als Zitat von Dir Anno 2012 hier einblenden möchte. Ich denke er spricht für sich:

Wer in zehn Jahren 34 Postings macht, der liest die Kommentare hier schätzungsweise auch nicht.
Also vergebene Liebesmüh.
;)

Zum Thema:

Hab fünf Minuten zuvor auf GT ein Video zum Spiel gesehen und muss sagen, dass sich das ganze gut anhört.
 

MarcBrehme

RedakteurIn
Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge
218
Reaktionspunkte
29
Ich hab nur eine Frage dazu. Kann man diesen Schraffierungseffekt deaktivieren? Davon habe ich schon in dem kurzen Video Kopfschmerzen bekommen.
Das kann ich noch nicht sagen. In der Preview-Version, die ich gespielt habe, konnte man rein gar nichts einstellen. Weder Sound, noch Grafikeffekte, Auflösung etc. Es gar nur einen einzigen Button im Startbildschirm: "Survive". Und der hat das Spiel gestartet. :)
 
Oben Unten